2. Generation seit 2017 Sportauspuff

Porter

Mitglied
Hallo,
hat schon jemand den von Mazda angebotenen Sportauspuf verbaut? Wenn ja vielleicht auch ein Soundfile?
Danke und lg
Christoph
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
hat schon jemand den von Mazda angebotenen Sportauspuf verbaut? Wenn ja vielleicht auch ein Soundfile?
Danke und lg
Christoph

Ich sehe das du aus Österreich kommst, hier in der BRD wird der Sportauspuff von Mazda gar nicht angeboten.

Hier der Link dazu......BRD

Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland

Link Österreich.....

https://www.mazda.at/service-zubehoer/accessories/mazda-cx-5/2017-05/aussenausstattung/

Es ist schon interessant wie unterschiedlich es gehandhabt wird, in den einzelnen Ländern🤔🤔🤔

Vielleicht hat ja ein User aus Österreich ihn schon verbaut....ansonsten wird dir keiner weiterhelfen können❓❓

MFG kwb-handy
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ist auch nur für den 2.0l. [emoji6]
Aber schon interessant, wie unterschiedlich das mit dem Zubehör in Europa gehändelt wird.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
Oben