Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Sportauspuff Anlage Friedrich Motorsport

  1. #131
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.583 Danke

    Links scheint nach oben mehr Spiel zu sein als rechts. Sonst wie bei mir, also toll.
    Gruß aus Kärnten

  2. #132
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 318 Danke
    Ich hatte heute ja auf ein Sound Video gehofft!

  3. #133
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Grevenbroich
    Erhielt 30 Danke
    Hallo,
    also auf den Sounfile könnt ihr lange warten glaube ich. Ich hab da null Plan wie ich hier ne Videodatei hochladen soll.
    Muss ja schon immer die Bilder verkleinern :-(

    Ja die Rohre waren bei den Fotos noch nicht richtig ausgerichtet. Habe ich natürlich noch gemacht.
    Da ich nicht warten wollte bis der Ruß das Innenleben bedeckt, habe ich die Teile von innen Schwarz lackiert.
    Die Gesamtoptik ist gleich ne ganz andere. Nun gefällt es mir auch. Bilder folgen die Tage.

    Hat Jemand Interesse an den AKROPOVIC Endrohren???
    Von mir aus auch zusammen mit dem alten originalen Endtopf. Der hat jetzt 15.000km auf der Uhr.
    Wer mag darf mir gerne ein Angebot per PN unterbreiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #134
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 318 Danke
    Handy Video machen und dann bei Youtube hochladen.

    Hier dann den Hyperlink einfügen...fertig!

  5. #135
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 318 Danke
    Mhhh...

    es gibt doch mittlerweile verschiedene Anlagen.

    Jetzt müßte ich nur noch Soundfiles bekommen für den 194PS Benziner Automatik.

    - ATH
    - Friedrich Motorsport
    - Fox

  6. #136
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Grevenbroich
    Erhielt 30 Danke
    also um ehrlich zu sein, ist der hype mit den Soundfiles Makulatur.
    Ich hatte das selbe Problem. Habe nach Soundfiles gesucht und mir einen nach dem anderen angehört.

    Aber mal ehrlich was erwwarten wir???
    Höre ich den soundfile dann mit dem Handy auf Youtube an?
    Oder über die Bose Anlage auf dem Fernseher?
    Alleine da höre ich schon zwei völlig unterschiedliche Dinge :-)

    Dann habe ich den Auspuff verbaut und beides klingt nicht annähernd so wie der Soundfile.
    Live ist und bleibt Live.

    Natürlich bekommt man eine grobe Einschätzung, ja das simmt, aber dazu gibt es ja genügend Soundfiles im Netz.

    Es klingt dumpfer und sonorer ja, aber was will man bei 2.0 oder 2.5 Liter erwarten von einer Anlage die auch noch TÜV zugelassen ist.

    Ich bin voll zufrieden damit.
    Man hört den Unterschied auf jeden Fall, aber es ist alles in einem angemessenen Rahmen.
    Berichte das man sich die FOX Anlage wieder entfernt hat weil sie zu laut war kann ich nicht verstehen.

    Liebe Grüße

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JörgNRW folgende User:


  8. #137
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 318 Danke
    Naja ich erwarte das z.b. beim neuen 194PS Benziner der Auspuff immer noch kernig klingt.

    Dort wurde ja das Geräuschverhalten auf ca.68db gesenkt. Wenn sich der Tuning Endschaldämpfer hinterher wie Seie anhört kann man sich das Geld sparen.

    Auch habe ich noch nichts von ATH gehört.

  9. #138
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 1.257 Danke
    Zitat Zitat von diRkrs Beitrag anzeigen
    Naja ich erwarte das z.b. beim neuen 194PS Benziner der Auspuff immer noch kernig klingt.

    Dort wurde ja das Geräuschverhalten auf ca.68db gesenkt. Wenn sich der Tuning Endschaldämpfer hinterher wie Seie anhört kann man sich das Geld sparen.

    Auch habe ich noch nichts von ATH gehört.
    https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-...rtauspuff.html

  10. #139
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 567 Danke

    ATH lässt alles bei FMS fertigen. Ich finde da gibt es bessere Hersteller. Wer eine exklusive Anlage als Anfertigung und Wunsch haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 23:13
  2. HIFI-Anlage bei Exclusive-Line
    Von KL-14 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 17:55
  3. "Original" Zubehör Sportauspuff von Mazda (Sebring)
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •