Sportsline neu/ Revolution neu

arminCX5

Mitglied
Weiß einer von meinen tollen Kollegen hier vielleicht schon, ob es die neuen kleinen Chromblenden links und rechts am Lenkrad als Nachbestellung/Ersatzteil gibt?
Wie das Thema lautet, sind sie nur in den jeweiligen Topversionen serienmäßig vorhanden.
Danke Euch im Voraus-
Gruß
Armin
 

Steini85

Mitglied
Bestimmt, gibt ja alles. Evtl aber muss man das komplette Teil ordern - ist ja häufig so...

Frag doch mal deinen fmh, FL Teile sollten eigentlich verfügbar sein.
 

arminCX5

Mitglied
Danke Dir-werde am Montag einmal fragen und Euch berichten. Vielleicht interessiert das ja auch noch andere Exclusive/Attraction-Fahrer hier.
Gruß
Armin
 
Hallo Armin,

die Dinger suche ich auch schon eine Weile.
Ich schaue öfter mal bei Ali rein aber bisher ohne Erfolg.

Der fMH nimmt wahrscheinlich für die Teile den aktuellen Goldpreis und verdoppelt das nochmal.
Wahrscheinlich gibt es die Chromteile wieder nur mit der kompletten Blende und dann muss beim Einbau der Airbag abgeklemmt und abgebaut werden.

Also, kleines Teil.... großer Preis.:mad:

Gruß topspinntiger
 
Oben