Spurverbreiterungen

Iceland46

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Hallo. Sommerreifen sind ET45, die Originalen 19 Zoll von der Revolution Ausstattung, die Winterreifen sind originale Mazda Felgen, 17 Zoll ET50 und ohne Taschen, kann sein das welche aus KE Bestand waren. Hab jetzt einen Satz Platten mit 40mm vorne und 50mm hinten gebraucht erwischt, werd mir das mal ansehen. Das Problem sind die Winterreifen oder vielleicht auch schon 40mm an der Vorderachse mit Sommerreifen, in Österreich muss das Rad abgedeckt sein und nicht nur die Lauffläche. Und bei Spurplatten unter 20mm je Seite wird es wohl auch mit den Taschen der Sommerreifen eng. Ich werd's mir am Wochenende ansehen, dann meld ich mich nochmal.

Danke! 👍
 

Iceland46

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
So, das ganze probiert. 40mm vorne und 50mm hinten, sind leider nicht Österreich tauglich, schließt einfach zu knapp ab. Hier in Österreich muß ja nicht nur das Profil abgedeckt sein, sondern der Reifen samt Felge und das wird nix, schade. Vorne 20mm und hinten 30mm wären passend, aber da wären dann die Stehbolzen zu tauschen, glaub das tu ich mir nicht an.

Das heißt wer Interesse an einem Satz Verbreiterung vorne 40mm, hinten 50mm hat, bitte melden. Fotos und Eintrag am Marktplatz folgen.

Schöne Grüße.
 
Oben