Starliner, Hatchbag u.ä.

michel

Plus Mitglied
Hat hier jemand etwas in der Art im Kofferraum und kann mal ein paar Erfahrungen posten?

Ich überlege gerade mir das Teil von Hatchbag zuzulegen. Wie ist das z.B. mit der Haltbarkeit. Ich räume ja viel Kisten und Koffer ein und aus. Entsprechend sahen natürlich die Plastikflächen im Kofferraum aus. Können diese Abdeckungen so etwas auf Dauer ab? Die Frage nach dem lohnt sich das dreht sich aber auch um die Frage was ist am Ende der größere Aufwand beim zurückgeben des Autos? Die Hundehaare raus zu bekommen oder die ganzen Klettverklebungen dieser Schutzhüllen wieder zu entfernen?

Mazda CX5 ab 2012 | Hatchbag
 

ATK69

Mitglied
Wow....
ihr habt ja Kohle :rolleyes:
140 Klötze für sowas ? Naja:confused:
Habe allerdings auch sowas drin, von Aldi oder Lidl gabs mal so ein Teil.
Passt aber nicht zu 100% .
Rückenteil: 100%
Boden: 100%
Seiten: 90% (geht nicht ganz hoch)

Dafür war es deutlich günstiger : 14,95€ !!!

Gruss
atk69
 
Oben