2. Generation seit 2017 Suche Tuningteile aus Japan hier in Deutschland oder Europa

Andi´s CX5

Mitglied
Hallo,

ich suche vom Tuningteile-Onlinehändler aus Japan Artikel die es vielleicht ja auch hier oder in Europa gibt.

Händler: japanparts.com

Da gibt es wirklich super Teile für den aktuellen CX5. Will aber nur ungern in Japan bestellen. Hat da jemand einen Händler bei uns an der Hand? Website?

Lg euer neuling Andi
 

Anhänge

  • image_from_db.jpg
    image_from_db.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 109
  • resize_image (1).jpg
    resize_image (1).jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 110
  • resize_image (2).jpg
    resize_image (2).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 90

Sunny

Mitglied
Hi Andi,

nun an Japanparts kommst du schlecht vorbei wenn du was besonderes haben willst für den CX5 ... aber bist du da auch in der richtigen Kategorie unterwegs :confused: denn du zeigst Bilder von der ersten Generation ... bist aber bei einem Thema für die 2. Generation ab 2017 ... für welchen CX5 suchst du nun deine Teile ....

Ich habe trotzdem mal einen Tip für dich ... schau mal hier nach ... Mazda CX-5 KF ab 2017 Tuning + Zubehör Teile | TÜV ... denke da könntest du fündig werden ... ansonsten zap dich etwas durchs Forum ... es gibt noch soooviele Interessante Themen und Beiträge zum Thema Tuning für den CX5 ... da wirst du was finden :)

gruß Sunny
 
Oben