TAOBAO Kohlefaser Lenkräder

simon

Mitglied
Ich hab in meinem aktuellen Auto ein Irmscher Lenkrad drin, das musste eingetragen werden. Ich wage es zu bezweifeln, dass da was dabei is um es eintragen lassen zu können...
 

Vienna

Mitglied
Ich hab in meinem aktuellen Auto ein Irmscher Lenkrad drin, das musste eingetragen werden. Ich wage es zu bezweifeln, dass da was dabei is um es eintragen lassen zu können...

mhm...die Frage ist, ob Sie als Basis nicht ein originales Lenkrad heranziehen.
Muss es dann bei Veränderung eingetragen werden?
Das Kenstyle muss ja auch nicht eingetragen werden.
 

Sunny

Mitglied
.... kommt drauf an ... wenn es das originale Gerippe vom Lenkrad ist, (und so sieht es aus) und dieses nur neu "bezogen" ... was soll da eingetragen werden ?

Wird nicht anders sein als beim Kenstyle oder einem Lenkrad von meinlenkrad.de !

Ich finde es sieht geil aus ... hat was .... nur ... wie machen die das mit dem Bezug des Airbags :confused: sieht klasse aus, aber erhält dieser dann noch seine volle Funktion :confused:

Wir brauchen einen Pionier, der erste der es mal versucht ... ich biete demjenigen gerne an es einzubauen :p

Gruß Sunny
 

pyromueller

Mitglied
Scheinbar nicht ganz so einfach
3dfd3e069f847028eb095c37b2841188.jpg
 

simon

Mitglied
Das Irmscher Lenkrad ist auch das orignale von Opel nur anders designed. Das "Grundgerüst" ist identisch.
ICH würd vorher bei dem TÜVer des Vertrauens anfragen...
 

Vienna

Mitglied
Ich glaube nicht, dass Dir der TÜV da weiterhelfen kann bevor wir wissen, ob es das originale Grundgerüst ist.
 

siggi

Mitglied
Klappt denn unser Airbag auf oder reist der Stoff auf wie auf der beifahrerseite?
Wenn ersteres dürfte das ja kein Problem sein.
 
Oben