Tommykaira Tuning

juanaaw

Mitglied
Hi Antihero

Hey du hast vollkommen recht die Aufkleber an der Seite sind wirklich extrem cool!!

Normalerweise müsste das doch ein Folierer auch hinbringen??

Ich werd mal fragen bei uns in Augsburg.

Gruß aus Bayern:cool:
 

juanaaw

Mitglied
So ich hab jetzt mal 3 -4 Screenshots gemacht wegen den streifen. Ich werde sie morgen mal ausdrucken und bei Gelegenheit meinem folierer geben. Mal schauen was der dazu sagt. Ich finde die streifen geben dem Auto so...... hmmmmmm.......eine elegante Linie.

Gruß aus Bayern:cool:
 

juanaaw

Mitglied
Tommykaira Tuning

Servus Gemeinde...
Ich hab jetzt mal bei einem Folierer gefragt zwecks den Streifen von oben genannten Tuning.
Haltet euch fest!!!:mad:
Pro Seite 60 Euro rum!!!

Gruß aus Bayern:cool:
 

Steini85

Mitglied
Ist doch aber garnicht so schlecht oder ? Für Professionelle Arbeit und Material (wenn auch nicht so viel) klingt das für mich ok.
Grade wenn man bedenkt was man evtl. schon für Felgen, Lenkrad usw. bezahlt hat.
 

juanaaw

Mitglied
Hi Steini85

Ich weiß nicht ob das vom Preis her in Ordnung ist.... Bedenke die Streifen haben ja "nur" ne Breite von 15mm und dann pro Seite 60 Euro! Da bist bei 120Euro und nur für Streifen!!!!
Ich finde das schon ein bisschen überteuert!
Ich hätte gedacht das er evtl so um die 50 Euro für beide Seiten verlangen würde. Was ein anständiger Preis wäre. Von der Arbeit her kann es ja nicht so viel sein..denke ich mal.
Ich hab bei meinem die vordere schwarze Abdeckung (nach der Motorhaube) folieren lassen und da war ich dabei und hab zugesehen (und glaube mir das war ein gef.....) diese Folie aufzubringen! Und da hat es gerade mal 40 Euro gekostet.

Gruß aus Bayern:cool:
 

CX5ler

Mitglied
Leute, ich habe mir das Video gerade mal angeschaut.

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.....und ich hoffte es sei wirklich mal was schickes.
Eine weitere alberne Western Lok.
 

juanaaw

Mitglied
Hi CX5ler
Das Auto selber gefällt mir auch nicht! brrrrrrrrrr (wer es mag)

Mir gefällt nur der obere Streifen am CX 5. Ich finde der bringt die Form unseres Autos mehr zur Geltung.

Gruß aus Bayern:cool:
 
Oben