Türgriffblenden hinten

Freizeithuper

Mitglied
Jetzt sieht es auch hinten gut aus!:)

mfg
 

Anhänge

  • DSCF0367.jpg
    DSCF0367.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSCF0368.jpg
    DSCF0368.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF0360.jpg
    DSCF0360.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF0366.jpg
    DSCF0366.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 151

Steini85

Mitglied
Hab HIER auch schonmal was zu diesen Blenden geschrieben.

Meine waren zwar nicht von Ebay aber von den Fotos her identisch.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo,
die blenden sehen gut aus , sind die denn matt oder glänzend?
Gruß grizu
 

arminCX5

Mitglied
Super! Habe gleich zu Beginn im Forum mit steinis Hilfe-Danke noch einmal!-diese Leisten auch bestellt. Für mich hat hinten an den Türen einfach etwas gefehlt.
Jetzt fehlt nur noch das Auto, aber die Wartezeit wird zunehmend überschaubarer...:D
Gruß
Armin
 

Freizeithuper

Mitglied
Deine Bilder habe ich gesehen Steini und denke mal du meinst den anschluß der Blenden nach unten.Optisch sehen deinen so aus als wenn die ecken etwas nach aus gebogen währen.

Wenn du das meinst kann es ja vielleicht daran liegen das man an den Ecken keine extra Klebestreifen in kurz form angebracht hat sondern nur mittig einen durchgehenden von oben nach unten durch gezogen hat.
So weit ich es von meinen weis waren jeweils für die ecken ca.15mm Streifen bis zum Rand der Ecken angebracht + den zentralen Streifen von oben nach unten,somit konnte ich meine eigentlich gut fest runter drücken und sie bündig abschließen lassen.

Andere möglichkeit währe das,trotz Masseherstellung,dein und mein untergrund der Türgriffe etwas dicker oder dünner ausgefallen sind.Reichen ja schon mm um etwas nicht passgenau hinzu bekommen gerade dann wenn es sich um sachen zum Aufkleben aus dem Zubehör handelt die man dann befestigen will.

Eine sache hatte ich schon,bei einer der Blenden war noch ne Nase dran,so wie man sie aus einem Revell Baukasten kennt aber mit Einsatz des Daumennagels war das problem auch leicht zu beheben.

Sollt ich mit allen unrecht haben,was ja durch aus sein kann:) wird es wohl einfach daran liegen das im Herstellerland der Blenden die Kinderarbeit auch nicht mehr das ist was sie mal war.

mfg
 

Ralf_65

Mitglied
Hast du dir mal meine Fotos angeschaut? Nach den Artikelfotos bei ebay scheinen die Blenden die gleiche unschöne Ecke zu haben wie die von Ali.

Ich habe meine auch von Ali und ebenfalls die unschönen Kanten, würde sie nicht nochmal kaufen. Ich habe mir letztens noch die oberen Einstiegsleisten bei Ali gekauft, die Paßform ist auch das allerletzte, leider.
 

Ramses

Mitglied
Ich hatte die Tage auch meine Türgriffblenden für hinten bekommen. Auch bei mir ist die Passform für die Tonne. Maße sind ok, die ganze Blende ist aber verdreht und gebogen. Beim Aufkleben entsteht eine dermaßen große Spannung, dass nach kürzester Zeit die Blenden sich wieder lösen. Habe es nun mit gutem doppelseitigem Klebeband von Tesa probiert. Dann hält es zwar, steht aber teilweise dadurch zu weit ab. Die unschöne Kante ist natürlich auch da. Also wieder runter damit!
Ich werde jetzt mal den Verkäufer anschreiben und mein Geld zurückverlangen. Mal schauen, wie er reagiert. :p
 
Oben