Tuned by Gaida & Fichtler

MazdaAHG&F

Mitglied
Ein liebes Hallo an alle User!


Wir, das Mazda Autohaus Gaida & Fichtler aus Leipzig, beschäftigen uns mit dem Thema Tuning und Zubehör seit 1998 und wollen uns erstmals nun auch in diversen Foren kurz vorstellen.

Was wir lieben ist die Individualität und bekannt worden wir vor allem im Ausland, wo wir bis heute den Hauptteil unserer Kundschaft haben...

Auf Facebook du Co. sind wir zwar vertreten, aber groß Werbung machen wir nicht.

Einen kleinen Auszug sieht man auf dego.to -

Hier findet man unter Suche eine Mini Auswahl aktueller Projekte. (letzte Seite)

Wir machen möglich, was andere für nicht machbar halten.

Bei Interesse, Anregungen und Fragen, nehmt einfach Kontakt auf!

lg

P.S Schön finden wir das sich nun auch andere Händler mit dem Thema befassen, siehe Hofheim und Co.... passiert leider viel zu selten.... :D
 

Ramses

Mitglied
Herzlich Willkommen bei uns. So ein fMH ist hier, glaube ich, gerne gesehen.

(Warum sind die innovativen fMHs immer so weit weg von mir :confused: Meiner mag nur Autos von der Stange, ja nicht mal was ausprobieren. Und China-/Taiwanware ist dort total verpönt :mad:)
 

Sunny

Mitglied
Auch von mir ein herzliches willkommen ! :)

So langsam trauen sich immer mehr fMH, die das Tunen für nichts schlechtes, unmoralisches halten aus ihren verstecken ;) ... absolut super !
Ich hoffe das macht Schule .... ;)

Ich hab mir mal eure "mini Auswahl" angesehen ... und was ich da gesehen hab spricht mich sehr an ... aber ... kommt sowas auch mal in einer anderen Farbe ?
Beim CX5 habt ihr ein Bild vom Topline CX5 mit eingeblendet ... soll das bedeuten das man auch über euch was von denen bestellen oder anbauen lassen kann ?

Danke das ihr hier seid ...

gruß Sunny
 

Downhiller

Mitglied
Hmmm,also ich komme da immer nur auf die Mazda Website wenn ich auf den link klicke ??? Finde da nichts intressantes,was seht ihr was ich nicht sehe ? :confused::D
 

CX5-Flitzer

Mitglied
In der Mitte der HP-Seite steht "Suchen". Gib da CX-5 ein und das letzte Fahrzeug ist ein weißer - etwas bearbeitet.
 

pyromueller

Mitglied
Du musst in der Mitte auf Unsere Top Angebote gehen und dann letzte Seite Cx5......tuned by G&F, drauf dann kommen 5 Bilder. Die 4 flutige Anlage is immer wieder geil. :cool:

Ah und gretz an die fMH.
 

Teddy

Mitglied
Hallo G & F.

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Schritt, anders zu sein als die Meisten und sich durch Individualität von der Masse abzuheben. So funktioniert Werbung. :D
 

Steini85

Mitglied
Stimmt, den 6er haben sie echt gut hinbekommen!

..ich stehe auf der ems 2014... mal wieder ein Grund nach Essen zu fahren ;)
 

Ralf_65

Mitglied
Jetzt melde ich mich mal als Leipziger zu Wort. Ich hätte meinen CX-5 auch gerne im besagten Autohaus gekauft wenn ein Verkäufer Interesse gezeigt hätte mir einen zu verkaufen und vor ca. 4 Wochen bin ich auch mal wieder hin gefahren als ich als Tuningfreund den weißen CX-5 des fMh im Netz gesehen habe um mir vielleicht noch einige Tipps oder Anregungen zu holen. Das Ergebnis war leider wieder das gleiche, kein Verkäufer vor Ort und auch von dem besagten weißen CX-5 war weit und breit keine Spur. Ich finde es sehr schade, vor allem wenn man das Tuning anbietet. Ich würde dafür keine 300km und mehr Anfahrt in Kauf nehmen....Sorry, aber das sind meine Erfahrungen mit dem besagten Autohaus.
 
Oben