Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tuned by Gaida & Fichtler

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Erhielt 16 Danke für 1 Beitrag

    Lächeln Tuned by Gaida & Fichtler


    Ein liebes Hallo an alle User!


    Wir, das Mazda Autohaus Gaida & Fichtler aus Leipzig, beschäftigen uns mit dem Thema Tuning und Zubehör seit 1998 und wollen uns erstmals nun auch in diversen Foren kurz vorstellen.

    Was wir lieben ist die Individualität und bekannt worden wir vor allem im Ausland, wo wir bis heute den Hauptteil unserer Kundschaft haben...

    Auf Facebook du Co. sind wir zwar vertreten, aber groß Werbung machen wir nicht.

    Einen kleinen Auszug sieht man auf dego.to -

    Hier findet man unter Suche eine Mini Auswahl aktueller Projekte. (letzte Seite)

    Wir machen möglich, was andere für nicht machbar halten.

    Bei Interesse, Anregungen und Fragen, nehmt einfach Kontakt auf!

    lg

    P.S Schön finden wir das sich nun auch andere Händler mit dem Thema befassen, siehe Hofheim und Co.... passiert leider viel zu selten....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaAHG&F die folgenden 16 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Herzlich Willkommen bei uns. So ein fMH ist hier, glaube ich, gerne gesehen.

    (Warum sind die innovativen fMHs immer so weit weg von mir Meiner mag nur Autos von der Stange, ja nicht mal was ausprobieren. Und China-/Taiwanware ist dort total verpönt )

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Auch von mir ein herzliches willkommen !

    So langsam trauen sich immer mehr fMH, die das Tunen für nichts schlechtes, unmoralisches halten aus ihren verstecken ... absolut super !
    Ich hoffe das macht Schule ....

    Ich hab mir mal eure "mini Auswahl" angesehen ... und was ich da gesehen hab spricht mich sehr an ... aber ... kommt sowas auch mal in einer anderen Farbe ?
    Beim CX5 habt ihr ein Bild vom Topline CX5 mit eingeblendet ... soll das bedeuten das man auch über euch was von denen bestellen oder anbauen lassen kann ?

    Danke das ihr hier seid ...

    gruß Sunny

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke
    Warum sind die innovativen fMHs immer so weit
    In 4 Stunden kannste locker hier sein. Und Leipzig ist immer eine Reise wert.

    Grüße
    Frank

  6. #5
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke
    Hmmm,also ich komme da immer nur auf die Mazda Website wenn ich auf den link klicke ??? Finde da nichts intressantes,was seht ihr was ich nicht sehe ?

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.778 Danke
    In der Mitte der HP-Seite steht "Suchen". Gib da CX-5 ein und das letzte Fahrzeug ist ein weißer - etwas bearbeitet.

  8. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von daddycool Beitrag anzeigen
    In 4 Stunden kannste locker hier sein. Und Leipzig ist immer eine Reise wert.

    Grüße
    Frank
    Für eine Reise bestimmt. Aber mal schnell vorbei zu fahren, um sich inspirieren zu lassen und ein Quätschchen zu halten, doch etwas sehr weit.

  9. #8
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de
    Du musst in der Mitte auf Unsere Top Angebote gehen und dann letzte Seite Cx5......tuned by G&F, drauf dann kommen 5 Bilder. Die 4 flutige Anlage is immer wieder geil.

    Ah und gretz an die fMH.

  10. #9
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo G & F.

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Schritt, anders zu sein als die Meisten und sich durch Individualität von der Masse abzuheben. So funktioniert Werbung.

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke

    .... schaut mal hier .... Mazda in Leipzig - Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH ... bei dem CX5 waren sie noch etwas zurückhaltend in Sachen Tuning ... aber der 6er ist der Hammer ... liegt wohl an den Felgen was ich auch top finde ist der Preis !

    Als Tipp ... macht so mal einen CX5 ... vielleicht auch mal in einer anderen Farbe als weiß

    gruß Sunny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •