Tuning Seiten

Hallo an alle CX-5 Fahrer.
Da ich um 14 Uhr meinen CX-5 ausgehändigt bekomme wollte ich fragen ob es eine empfehlenswert Tuning Seite gibt da ich selber nix gescheites gefunden.
Gruß Patrik
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Was immer Du unter Tuning verstehst :)
Aber genau in dem Unterforum gibt es über 200 Themen mit über 9000 Beiträgen! Da sollte doch was dabei sein. Wobei man aber auch sagen muss, dass es für den CX5 nicht so viel gibt wie in Japan.
 

Freizeithuper

Mitglied
Die Alben von so manchen User hier sind mehr als eine Tuning - Seite sondern schon mehr Tuning - Katalog,voll mit kreativen Ideen und alles machbar.:cool::D:D

Bei Fragen diesbezüglich wird man dir bestimmt weiter helfen.

Ansonsten las dich nicht von dabruada abschrecken mit den 200 Themen und 9000 Beiträge aber wo er recht hat,hat er nun mal recht.:D:D:D

Es lohnt sich ein bisschen zeit zu investieren.;)

Mfg
 
Oben