UFS von Ali mit ATH Flaps

CX-5HH

Mitglied
Hey, ich würde gern an mein Dicken- GH ein lackierten UFS von Ali dran montieren und dann die Flaps von ATH . Passen sie zusammen? Oder ist der Originale UFS anders ? Erfahrung damit? Danke
 

ernste-86

Mitglied
Ich habe zwar die Flaps, aber keinen UFS. Soweit wie ich wissen mag, hat die Kombi keiner.

Aber kauf dir einfach die Flaps ohne die Auskerbung für den UFS und dann passt du dir das selber an. Was anderes macht ATH auch nicht und die sind sogar günstiger.
 

CX-5HH

Mitglied
Die Kombi haben mehrere.. Sunny z.B weiss/schwarz.. glaube ich zumindest.. bin kein Stammkunde hier..
 

Ivocel

Mitglied
Der UFS von Ali passt nicht mit den Flaps, da er etwas anders geformt ist.
Alternative zu den originalen gibt es... schick mir eine PN ;)
 

CX-5HH

Mitglied
Ah, du warst das;-) wusste ich doch.... Gesehen, sind ein bischen teurer, wenn es sich leicht ändern lässt, dann kann man sich das ja sparen... was haltet ihr vom UFS von Ivo?
 
Oben