Ventilkappen

EagleHunter

Mitglied
Meine Ventilkappen waren letztes Jahr auf den Winterfelgen genauso wie bei kwb korrodiert, ließen sich aber noch abschrauben. Habe jetzt Gummi/Hartplastik kappen drauf. Kann Metallventilkappen nur für den Sommer empfehlen, weil da die Straße nicht gesalzt wird ;-)
 

michsy

Mitglied
Ventilkappen klauen, ne Sachen gibt es:mad:
Ich hatte gestern noch welche mit Imbus zum Verschrauben gesehen aber das war mir dann doch zu umständlich. Wobei wenn sie doch gekaut werden, vielleicht ne Alternative:cool:
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, das mit dem Metall ist wirklich war, ich hatte auch diese Erfahrung gemacht. Ich habe mir Kunststoff Kappen gekauft mit der Aufschrift: VR-VL-HR-HL. So brauche ich nicht die Reifen mit Kreide zu beschriften. Jochy65. PS, die habe ich immer auf den Felgen, sie fallen nicht auf, und nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImVKool

Mitglied
Oben