Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Veringerung der Windgeräusche durch Türfalz

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2015
    Erhielt 31 Danke

    Veringerung der Windgeräusche durch Türfalzabdichtung


    Hallo an alle Leisefahrer!
    habe gerade bei AliEx... diese Gummidichtungen für die vorderen Türfalze enddeckt. Hier der Link ( bitte mit der Hand in den Browser kopieren, anders ging es nicht!):
    "de.aliexpress.com/store/product/4-Meter-Z-type-3M-adhesive-car-rubber-seal-Sound-Insulation-For-Mazda-2-3-5/1211390_32723466976.html"
    Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen.

    Habe auch beim Waschen des CX-5 beobachtet, das die Innenflächen vor allem aber unten an der Tür mächtig schmutzig werden, obwohl gerade unten eine Lippendichtung an der Tür das Fahrzeug ja vor Spritzwasser schützen soll. So viel war meine Vorgänger eigentlich nicht an den Innenflächen ( also sozusagen alles hinter der Aussenfläche ) eingesaut.
    Danke!
    CX-5-Fahrer
    Geändert von CX-5-Fahrer (18.09.2016 um 12:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verringerung Windgeräusche ( Pfeifen ) im Breich der A-Säule
    Von newbi im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2018, 09:43
  2. Kratzer durch andere
    Von Sojos im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 08:36
  3. Windgeräusche
    Von kleiber im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 07:52
  4. Kann ich die Windgeräusche abstellen?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 20:58
  5. 25 PS mehr nur durch Chip?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 05:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •