Veringerung der Windgeräusche durch Türfalz

CX-5-Fahrer

Mitglied
Veringerung der Windgeräusche durch Türfalzabdichtung

Hallo an alle Leisefahrer!
habe gerade bei AliEx... diese Gummidichtungen für die vorderen Türfalze enddeckt. Hier der Link ( bitte mit der Hand in den Browser kopieren, anders ging es nicht!):
"de.aliexpress.com/store/product/4-Meter-Z-type-3M-adhesive-car-rubber-seal-Sound-Insulation-For-Mazda-2-3-5/1211390_32723466976.html"
Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen.

Habe auch beim Waschen des CX-5 beobachtet, das die Innenflächen vor allem aber unten an der Tür mächtig schmutzig werden, obwohl gerade unten eine Lippendichtung an der Tür das Fahrzeug ja vor Spritzwasser schützen soll. So viel war meine Vorgänger eigentlich nicht an den Innenflächen ( also sozusagen alles hinter der Aussenfläche ) eingesaut.
Danke!
CX-5-Fahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben