Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verschönerung durch Chrom-Teile

  1. #1
    Benutzer Avatar von Bafti14
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 41 Danke

    Spritmonitor.de

    Verschönerung durch Chrom-Teile


    Hallo Leute,
    wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit geklebten Chromteile.Halten die Waschstrassen warme oder kalte Witterung aus oder fallen sie mit der Zeit ab. Beispiel: Kühler,Heckklappe,Nebelleuchten vorne und hinten.Sollten die Teile gut sein wo bekomme ich gute Teile oder ist es Geldverschwendung.
    Grüßle
    Klaus

  2. #2
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke
    Bis dato war ich einmal in der Waschanlage und einmal in der Waschstrasse. Keine Probleme bis jetzt. Was ich verbaut habe ist im Album zu sehen und gekauft habe ich die Teile in der Bucht.

    Greetz Titus

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Titus1 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von maku
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    LE/Wien
    Erhielt 435 Danke
    Habe von meinen Chromteilen die 3m Bänder abgezogen, und durch neue ersetzt, da keiner weiß wie lange die schon auf Lager liegen,
    Bin sicher schon 20 x durch die Waschstrasse, kein Problem damit,s.Album
    VG
    Maku

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.076 Danke

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:
    Bei der Waschstraße mach ich mir immer nur Sorgen um meine Außenspiegel

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke
    Deswegen klapp ich meine dort immer ein

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MilkMan folgende User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.076 Danke

    Spritmonitor.de
    Mache ich auch.... aber die haben trotzdem einiges auszuhalten

  9. #7
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Wer hat Chromteile angebracht?

    Ich hab einiges nachträglich dran geklebt. Die von dir gemeinten Teile sind alle aus Plastik.
    Habe auch überall das ChinaM3 abgeknibbelt und durch vertrauenswürdigeres Klebeband ersetzt. Zur Waschstraßenhaltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich fast von Anfang an nur Handwäsche mache, nachdem ich über die Probleme mit dem Fisch gelesen hatte.

  10. #8
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke

    Teddy,
    wo kannst du denn heute noch mit der Hand waschen? Ich habe schon Hausverbot bekommen, weil ich mein letztes Auto in der Selbstwaschanlge mit der Hand gewaschen habe. Tztztz....der Besitzer meinte es würde zu lange dauern und ich hätte seine Waschbürste zu benutzen anstatt meinen Schwamm. Alles nur Kohlemacherei.

    Schau mal in mein Album, da findest ein paar Chromteile.

    greetz Titus

    PS: dein Humor gefällt mir

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Titus1 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Teile aus Fernost (ali.ex...)
    Von kea2006 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 16:19
  2. Chrom Blende vorne und hinten
    Von Bafti14 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 17:59
  3. Röntgen(durch)blick
    Von kanzler50 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 11:33
  4. Ist bei euch auch die Sicht bei Nacht und Rückwärtsfahrt durch Heckscheibe schlecht ?
    Von Big-mac im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 15:07
  5. 25 PS mehr nur durch Chip?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 05:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •