Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5

Mortifyer

Mitglied
Nochmal! Du brauchst mir den Sinn von leichten Felgen nicht erklären! Ich bin mein halbes Leben Kart im Verein gefahren und traue mich zu behaupten ein wenig Ahnung von der Materie zu haben. Aber nochmal: Für MICH macht Leichtbau zur Lasten der Optik BEIM CX-5 keinen SINN. Und das wird mir auch keiner einreden. Da stecke ich die Felgen drauf die mir gefallen, und fertig. Im MPS Forum haben wir sogar einen Thread in dem nur Felgen und Reifengewichte gesammelt werden.
 

siggi

Mitglied
zulasten des eigenen Geschmackes würde ich das auch nicht machen...da hast du wohl recht...
aber vielleicht findet man ähnliche mit besseren Konditionen
man vergleicht ja alles überall :D
 

Freizeithuper

Mitglied
dann macht euch das Bild doch als Bildschirmhintergrund...da könnt ihr euch es ewig anschauen ohne eine Diskussion zu sehen :p :p :p :p
aber man kann doch auf gewisse Dinge eingehen und sich darüber unterhalten

Ey siggi,die Möhre ist schon Geil aber als Bshg ungeeinget für mich,ich will mich ja nicht verschlechtern.:p:D
Der Trümmer kann meinem nicht das Wasser reichen.:D:D:D

@sunny und HRO :D
Der komplett in der Optik von meinem Bomber,dat ja dat währe voll fett,da würde ich sogar die Tieferlegung über mich ergehen lassen.;):D:D:D

PS: Diskutieren ist die Grundlage für jedes Forum.Aber warum mein # 11 bei einigen so eine Reaktion hervor rufen kann bleibt mir verschlossen.
Ich kann ihn Tausend mal durch lesen und sehe nicht das irgend jemanden was " verboten " worden ist oder das man alles " toll und Klasse finden muß " also Freunde des Guten Geschmacks,den wir hier alle nunmal haben :) nicht jeder POST oder zukünftige POST sind als ein Angriff zu werten oder zu verstehen und das meine ich Alllgemein.

Einfach mal es so halten wie die Kunstkritiker die sich zu allererst fragen:
" Was will uns der Künstler damit sagen? " LOL :)

In diesem Sinn und ich liebe euch alle.:):):)

Euer Huper

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortifyer

Mitglied
Jap. aber bei mit stehts fest. WENN ich andere rauf mache, dann die CVT.
ImageUploadedByTapatalk1427907093.135538.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427907111.217056.jpg
Die aufm Cx sind nur in 18". Da kommen sie nicht so wuchtig! 21" fänd ich sexy.
 

Teddy

Mitglied
Wenn der Threadersteller keine Diskussion darüber lostreten wollte oder Interesse an der Meinung anderer gehabt hätte, wäre das Foto besser bei http://www.cx5-forum.de/f2/cx-5-bilder-thread-1706.html aufgehoben.
So lasse ich es mir auch nicht nehmen, mein Missfallen auszudrücken und das natürlich auch zu begründen. Meiner Meinung nach wurde aus dem SUV CX-5 ein anderes Auto geformt.
Das kommt davon, wenn man etwas macht, wofür es nicht gedacht ist.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-26654670/doppelt.jpg.html] [/URL]

Ich habe im Forum und auf Treffen schon viel, viel schönere CX-5 gesehen.

Wäre der CX-5 als SUV erhalten geblieben, hätte es von mir eine glatte 1 gegeben, denn Spoiler und Räder sind Spitze.
 
R

Runner

Guest
Ist schon erstaunlich was Individualität bei Mensch und Auto für Diskussionsstoff auslösen kann. :p
 
Oben