Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5

  1. #1
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke

    Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5


    Hier mal ein getunter CX 5:



    Hier gehts zu der Seite:

    Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5 - Der Tuning und Styling Blog

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Madnandi die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Den haben wir immer wieder mal. Ich bin schon dauernd am überlegen ob ich mir die Cvt zulege.

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    Geile Karre ... etwas zu tief für meinen Geschmack, aber auf seine Art individuell ... also richtig geil !

    Klar das die Felgen unserem Morty gefallen .... Teufel, die sind aber auch geil ... !

    gruß Sunny

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Aber richtig geil! Nur leider sind Vossen nie ganz leicht einzutragen weil ohne gutachten...

  7. #5
    Benutzer Avatar von FiveCX-5
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Leiderdorp Holland
    Erhielt 400 Danke

    Spritmonitor.de
    Zu tief , schön zu finden, nur die CV3 gefallen mir.....aber zu viel Gewicht, die Vossen wheels sind zu schwer führ den CX-5......besser sind die RF wheels von BE.....aber das der geil aussieht ist klar !

  8. #6
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Gewicht ist für mich.. Gerade am cx-5, der so schon langsam ist, komplett nebensache. Da zählt die optik.

  9. #7
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    wo ist der denn langsam o.O
    außerdem ist geringeres Gewicht an der Achse auch dem Handling förderlich...das solltest du als ehemaliger MPS Fahrer(falls ich mich da jetzt nicht auf dem Holzweg befinde ) eigentlich wissen^^

  10. #8
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Naja im vergleich zum Mps ist er sogar sehr langsam. Aber das ist ansichtsache. Auch was das Handling angeht... Ich bewegeden Cx nicht in dem bereich wo man die felgen aktiv "spürt". Ist auch kein Auto dafür. Er hat andere Qualitäten

  11. #9
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.088 Danke
    Ist zwar nur meine subjektive Meinung, aber ich finde, dass das überhaupt nicht zu dem schönen Fahrzeug passt

  12. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Naja im vergleich zum Mps ist er sogar sehr langsam.
    da hast du natürlich recht^^

    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    ...Auch was das Handling angeht... Ich bewege den Cx nicht in dem bereich wo man die felgen aktiv "spürt". Ist auch kein Auto dafür. Er hat andere Qualitäten
    es kommt natürlich drauf an wie viel Unterschied da ist...aber ich kann mir vorstellen, dass man zwischen "sehr schweren" und "etwas leichteren" Felgen auch im normalbetrieb schon was merkt...
    ist aber nur eine Vermutung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda-Clubseite von Mazda-Deutschland
    Von Freizeithuper im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 13:42
  2. Felge von Diewe Wheels!
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 07:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •