Wassertransferdruck

Neecha

Mitglied
Innenraumleiste (Armaturenbrett) klingt gut. Wenn mir jemand zeigt wie das Teil rausgeht wäre ich mit Carbon dabei

Gruß Jens


Leider zu lang für die Plastikwanne. Brauch immer paar cm Platz zum tauchen.
Kann es dir aber gerne von daheim aus dann bearbeiten.

Gruß
Nicky
 

Neecha

Mitglied
Sieht echt klasse aus.
Müssen die Teile vorbehandelt werden bevor sie getaucht werden?

Gruß

Hallo,
ja müssen sie

1. anschleifen
2. reinigen
3. haftgrund
4. farbiger Untergrund
5. WTD Folie
6. Klarlack

Und ggfs. Unebenheiten im klarlack entfernen und aufpolieren.

Wobei die Carshapes nicht klar lackiert wurden auf den Bildern

Gruß Neecha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lancelot

Mitglied

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das sieht ja wirklich hervorragend aus. Da ich meinen noch nicht habe, eine Frage. Sind die Teile einfach auszubauen? Wie könnte man einen ähnlichen Auftrag zum gegebenen Zeitpunkt platzieren?
Beste Grüße
fp
 

Neecha

Mitglied
Das sieht ja wirklich hervorragend aus. Da ich meinen noch nicht habe, eine Frage. Sind die Teile einfach auszubauen? Wie könnte man einen ähnlichen Auftrag zum gegebenen Zeitpunkt platzieren?
Beste Grüße
fp

Teile ausgebaut hab ich nicht, aber ich bin diejenige welche was dir beim wassertransfer behilflich sein kann :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Neecha,
herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Wenn ich dann endlich mal meinen Neuen bekomme, freue ich mich schon darauf, erneut Kontakt zu Dir aufzunehmen. Alles weitere über PN?
Beste Grüße
fp
 

jmutter2

Mitglied
Durch die beeindruckende Vorführung am Pfalztreffen habe ich auch zwei Teile von Neecha veredeln lassen.
In Natura sehen die Teile noch viel besser aus.
Aber entweder ist es duster oder es regnet wie Heute. Ok oder ich bin einfach nur zu doof zum fotografieren :cool:

Motorabdeckung
Abdeckung1.jpg

Sicherungskasten-Deckel
Abdeckung2.jpg

und das Gesamtergebnis inkl. meiner Carbondomstrebe
Motorraum.jpg

Nochmal vielen Dank an Neecha für den tollen Service den ich nur weiterempfehlen kann.

Gruss Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute in Oberhof war die Übergabe der beiden Teile die mit Wassertransferdruck bearbeitet worden sind.

1) Motorabdeckung

8853FD71-27BB-4224-BCC9-E538E8D658DC.jpg

2) Der Sicherungskasten

553ADCE4-E89A-4244-9E41-ED11BA791F7C.jpg

3) Wieder eingebaut die beiden Teile....

F8EC680F-8F39-4C08-B5D5-C7D369BF63C1.jpg14BE4E2F-1329-46F3-A911-A0520D1E3EE0.jpgB4A2849E-F312-4186-81E8-FD7448574143.jpg

Mein Dank geht an Nicky ( Neecha ) für die tolle Arbeit und dem fairen Preis.

Gesehen habe ich es zum ersten mal beim letztjährigen Pfalztreffen, wo sie es mit Willi, ihrem Mann „LIVE“ vorgeführt hatte👍🏻👏🏻

Hier der Link dazu mit den Bildern....Post≠347....

http://www.cx5-forum.de/f15/4-pfalztreffen-altrip-7173-35.html

MFG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Garanthir

Mitglied
Unserer ist jetzt auch fertig [emoji23]
1a7e6e13cd4914d6967e716e2a58ab68.jpg
11f7a6bb16fe0d63db9247f47c7b9b1c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben