Wassertransferdruck

Garanthir

Mitglied
Hallo,

meine Frau am Überlegen mir ein Wassertransferdruck Tauchbecken zuzulegen. Natürlich ist das keine Kleinigkeit und ich wollte mal nachfragen, ob eurerseits Interesse bestehen würde Teile von Ihr dann gegen unkosten und einen Obolus bearbeiten zu lassen?

Hier ein Beispiel ;-)

IMG_1944.jpgIMG_1949.jpg

Danke!

Grüße
Garanthir
 

Hello Kitty

Mitglied
Also das Angebot bezieht sich ja bestimmt nicht ausschließlich nur auf CX 5 Teile. Viele Forumsmitglieder haben ja noch andere Fahrzeuge wie zum Beispiel Motorräder usw. Insbesondere für Motorradteile/Verkleidungen ist das Wassertransferdruckverfahren doch höchst interessant. Ich glaube nicht das Garanthir oder besser seine Frau bei der Bearbeitung da irgendeinen Unterschied zwischen CX 5-oder anderen Fahrzeugteilen macht.

Gruß Hello Kitty
 

TheCrow13

Mitglied
Erstmal Danke an Garanthir & Frau für diese tolle Möglichkeit für unsere Forumsmitglieder! ;)

Was aber Bitte alle zum Thema Wassertransferdruck beachten müssen und viele nicht wissen, die Basisfarbe muss vorher lackiert werden! Das heißt wenn ihr so ein tolles Blau als Untergrund haben wollt wie auf den BILD Seite 1, dann muss das vorher in Blau lackiert werden. Oder gibt es da mittlerweile andere Möglichkeiten Garanthir?

Grüße Crow
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
eine tolle Idee.....ich werde bestimmt auch mal was machen lassen....
wie sieht das mit Felgen aus ?

Gruss
Grizu
 

Garanthir

Mitglied
Also Felgen im Moment noch nicht da diese sandgestrahlt werden müssen. Werden mit Kleinteilen anfangen und dann schauen wir mal [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben