Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wassertransferdruck von Kleinteilen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Buxtehude
    Erhielt 0 Danke

    Wassertransferdruck von Kleinteilen


    Hallo,
    hat einer von euch erfahrung mit Wassertransferdruck? Ist es zu empfelen das selber zu machen?
    Ich wollte die Embleme verädeln, also wirklich kleinere Teile.
    Wie fest ist die Folie, überlebt sie die Waschanlage oder gehts dann wieder ab? Evtl. Klarlack drüber?
    Danke für eure erfahrung.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.330 Danke
    Hi Lippi,

    bei uns im Forum findest du alles was dein Herz begehrt ... du musst nur manchmal etwas suchen

    schau mal hier in den Thread ... http://www.cx5-forum.de/f14/wassertr...ruck-2286.html

    Da kannst du einiges lesen über WTD und natürlich alles fragen stellen die dich quälen ... es gibt sogar jemanden der dir Kleinteile machen kann (Mac S) ... viel Spass beim lesen

    Mod`s ... denke das dieser Thread geschlossen werden kann ... oder verschiebt ihn als "Post" in den Wassertransferdruck Thread !

    gruß Sunny

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 186 Danke
    Klarlack muss in jedem Fall drüber. Sonst ist die Oberfläche ruck zuck versaut.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mac S die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich habe mir mal ein kleines Set zugelegt und werde sobald da, mit ein paar Kleinteilen Erfahrungen sammeln. (Garagenschlossabdeckung, Griff)
    Mit dem Wasserbad muss ich mich nochmal schlau lesen, das geht bestimmt nicht so einfach in irgendeiner Schüssel...
    Ergebnisse folgen...

Ähnliche Themen

  1. Wassertransferdruck
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 10:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •