Wassertransferdruck von Kleinteilen

Lippi

Mitglied
Hallo,
hat einer von euch erfahrung mit Wassertransferdruck? Ist es zu empfelen das selber zu machen?
Ich wollte die Embleme verädeln, also wirklich kleinere Teile.
Wie fest ist die Folie, überlebt sie die Waschanlage oder gehts dann wieder ab? Evtl. Klarlack drüber?
Danke für eure erfahrung. :eek:
 

Sunny

Mitglied
Hi Lippi,

bei uns im Forum findest du alles was dein Herz begehrt ... du musst nur manchmal etwas suchen :p

schau mal hier in den Thread ... http://www.cx5-forum.de/f14/wassertransferdruck-2286.html

Da kannst du einiges lesen über WTD und natürlich alles fragen stellen die dich quälen :) ... es gibt sogar jemanden der dir Kleinteile machen kann (Mac S) ... viel Spass beim lesen :)

Mod`s ... denke das dieser Thread geschlossen werden kann ... oder verschiebt ihn als "Post" in den Wassertransferdruck Thread !

gruß Sunny
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe mir mal ein kleines Set zugelegt und werde sobald da, mit ein paar Kleinteilen Erfahrungen sammeln. (Garagenschlossabdeckung, Griff)
Mit dem Wasserbad muss ich mich nochmal schlau lesen, das geht bestimmt nicht so einfach in irgendeiner Schüssel...
Ergebnisse folgen...
 
Oben