Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Window Sox

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Torres Novas - Portugal
    Erhielt 7 Danke

    Window Sox


    Hallo Leute,

    Habe heute bei Sunprotec GmbH einen Sonnenschutz, der wie ein Strumpf über de Türrahmen gezogen wird, gekauft.
    Da hier oft die Sonne scheint und ich nicht immer die Klima einschalten will, finde ich diese Socke die beste Lösung, da ich weiterhin einen kompletten Schutz für meine hinteren Passagiere gewährleisten möchte.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Window-Sox?

    Wünsche allen eine gesunde Woche.

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.887 Danke
    Hallo Luso, am besten du postest gleich einen Link mit bei solchen Beiträgen! Grüße Crow
    P.s. Ich kenn so eine Lösung noch gar nicht? Zumindest vom Namen her!

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.058 Danke
    So soll das aussehen: http://www.sunprotec.de/shop/windows...inder_im_auto/
    Schönen Wochenanfang!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.127 Danke
    Aber so ein Ding kann doch nie die Klima ersetzen?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.394 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Luso Beitrag anzeigen
    Da hier oft die Sonne scheint und ich nicht immer die Klima einschalten will...
    Ich war immer der Meinung für genau diesen Fall habe ich eine Klimaanlage.
    Erklärst du uns den Grund dahinter sie nicht einschalten?

    Meine war in jetzt 34000km noch nicht einmal ausgeschaltet und wir haben hier nicht so viel Sonne ( siehe NRW Treffen )

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 2 User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    ich hatte die Dinger an meinem Altea, aber "nur" als zusätzlichen Sonnenschutz!
    Ist eine kostengünstige Alternative, aber mehr nicht! 1. nicht wirklich passgenau und 2. bei plötzlich einsetzenden Regen kann Feuchtigkeit in den Innenraum gelangen!

    Ciao, Looki

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Torres Novas - Portugal
    Erhielt 7 Danke
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Ich war immer der Meinung für genau diesen Fall habe ich eine Klimaanlage.
    Erklärst du uns den Grund dahinter sie nicht einschalten?

    Meine war in jetzt 34000km noch nicht einmal ausgeschaltet und wir haben hier nicht so viel Sonne ( siehe NRW Treffen )
    Ich will nicht immer sofort die Klima einschalten, das ich mit zwei Kleinkinder unterwegs bin und einer von denen etwas anfällig ist und mit dieser Socke, kann ich wenigstens für etwas Schatten sorgen, mehr nicht.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Luso folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.887 Danke
    Luso also ehrlich gesagt würde ich dann richtige Folien verbauen lassen, da hast Du mehr davon und kostet nur einmal etwas mehr - Fertig! Bei diesen Socken seh ich jetzt schon wie sie kaputt rumhängen oder mutwillig zerschnitten werden! Grüße Crow

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  14. #9
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.176 Danke
    Folierung bringt nichts, wenn er das Fenster noch aufmachen will. Aber es gibt doch den Sonnenschutz, der Passgenau ist und von innen angebracht wird uns das Fenster trotzdem ausgeht. Gibt doch hier auch ein Thread dazu
    Geändert von Ivocel (14.04.2015 um 06:56 Uhr)

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  16. #10
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de

    Laitovo

    Mazda CX-5

    Ich hab die Teile schon, nur das Auto noch nicht

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei looki71 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •