Window Sox

Luso

Mitglied
Hallo Leute,

Habe heute bei Sunprotec GmbH einen Sonnenschutz, der wie ein Strumpf über de Türrahmen gezogen wird, gekauft.
Da hier oft die Sonne scheint und ich nicht immer die Klima einschalten will, finde ich diese Socke die beste Lösung, da ich weiterhin einen kompletten Schutz für meine hinteren Passagiere gewährleisten möchte.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Window-Sox?

Wünsche allen eine gesunde Woche.
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Luso, am besten du postest gleich einen Link mit bei solchen Beiträgen! ;) Grüße Crow
P.s. Ich kenn so eine Lösung noch gar nicht? Zumindest vom Namen her!
 

michel

Plus Mitglied
Da hier oft die Sonne scheint und ich nicht immer die Klima einschalten will...

Ich war immer der Meinung für genau diesen Fall habe ich eine Klimaanlage.
Erklärst du uns den Grund dahinter sie nicht einschalten?

Meine war in jetzt 34000km noch nicht einmal ausgeschaltet und wir haben hier nicht so viel Sonne ( siehe NRW Treffen [emoji14] )
 

looki71

Mitglied
Hallo,

ich hatte die Dinger an meinem Altea, aber "nur" als zusätzlichen Sonnenschutz!
Ist eine kostengünstige Alternative, aber mehr nicht! 1. nicht wirklich passgenau und 2. bei plötzlich einsetzenden Regen kann Feuchtigkeit in den Innenraum gelangen!

Ciao, Looki
 

Luso

Mitglied
Ich war immer der Meinung für genau diesen Fall habe ich eine Klimaanlage.
Erklärst du uns den Grund dahinter sie nicht einschalten?

Meine war in jetzt 34000km noch nicht einmal ausgeschaltet und wir haben hier nicht so viel Sonne ( siehe NRW Treffen [emoji14] )

Ich will nicht immer sofort die Klima einschalten, das ich mit zwei Kleinkinder unterwegs bin und einer von denen etwas anfällig ist und mit dieser Socke, kann ich wenigstens für etwas Schatten sorgen, mehr nicht.
 

TheCrow13

Mitglied
Luso also ehrlich gesagt würde ich dann richtige Folien verbauen lassen, da hast Du mehr davon und kostet nur einmal etwas mehr - Fertig! Bei diesen Socken seh ich jetzt schon wie sie kaputt rumhängen oder mutwillig zerschnitten werden! ;) Grüße Crow
 

Ivocel

Mitglied
Folierung bringt nichts, wenn er das Fenster noch aufmachen will. Aber es gibt doch den Sonnenschutz, der Passgenau ist und von innen angebracht wird uns das Fenster trotzdem ausgeht. Gibt doch hier auch ein Thread dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Ich hab die Teile schon, nur das Auto noch nicht :cool:

Und wie machen die sich?? :cool: :p :cool:

big_rofl.gif
 

Teddy

Mitglied
Als größtes Manko sehe ich die Kletthalterung. Klett taugt die Bohne nichts und hält nur einen Sommer.
 
Oben