Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zubehör

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zubehör


    Guten morgen an alle

    Ich habe meinen dicken seid Anfang Januar 2017 bj ist 2016. Ich hab mich mal in einigen Themen belesen. Am meisten interessiert mich die kofferraum led beleuchtung. Kennzeichen beleuchtung usw die kleinen teile halt. Bloß leider sind die links nicht mehr aktuell vom Verfasser. Könnt ihr mir helfen und links Posten von dem Zubehör was das Auto aufwertet.

    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 544 Danke für 169 Beiträge
    Also hier sich die Links noch aktiv: http://www.cx5-forum.de/f14/led-bele...appe-3797.html

    und hier auch: http://www.cx5-forum.de/f12/kennzeichen-led-2083.html

    Die SUFU ist oben rechts, einfach mal nutzen...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie ich ja schon schrieb sind die links nicht mehr verfügbar für meinen dicken bj 2016

  4. #4
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 544 Danke für 169 Beiträge
    Ich habe es doch eben ausprobiert...

    http://www.cx5-forum.de/f12/kennzeic...tml#post154922

    und

    http://www.cx5-forum.de/f14/led-bele...tml#post128004

    Einfach anklicken, dann bist du gleich bei den post, wo es auch Links gibt.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Siehe kofferraum beleuchtung meine sehe schon ganz anders aus von der Form

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 559 Danke für 182 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Du hast in der Heckklappe auf der Innenseite, in der Kunststoffverkleidung, links und rechts "Wartungsklappen", die man rausmachen kann. An diese Stelle setzt Du die beiden LED-Leuchten, die Du im Rakuten-Link siehst. Deine Original-Leuchte mit dem Schalter, kannst Du dann als dritte Leuchte drin lassen, auch gegen LED-Birnchen wechseln oder ganz weg lassen.
    Ich hab den Strom vom Kippschalter in der Original-Leuchte abgegriffen und kann damit jetzt die neue LED-Kofferraumbeleuchtung schalten. siehe hier

    Wenn Du einen CX-5 Baujahr 2016 hast, dann passt das da rein!
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke Autumn.

    Weiß evtl noch jemand wie ich die komplette kennzeichenbeleuchtung entferne?

  8. #8
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 544 Danke für 169 Beiträge

    Was meinst du mit komplett?
    Die Abdeckungen der Birnen sind nur eingeclipst.

Ähnliche Themen

  1. Autopflegeprodukte und Zubehör
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 886
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 22:40
  2. Zubehör für den Räderwechsel
    Von Mike v im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 23:17
  3. Zubehör aus Übersee
    Von kölner87 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 15:55
  4. Fahrradmitnahme // Zubehör
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 18:46
  5. Zubehör für den Dienstgebrauch
    Von Der Inschenör im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •