Zubehör für neuen CX-5 II

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Michael,
das soll ich gesagt haben... kann mich gar nicht daran erinnern 🤣🤣🤣🤣....das macht ja auch mein Händler😂😂

Gruß Klaus
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern ist der Diffusor beim Händler angekommen.

Er wurde abgeholt um heute kleine optische Veränderungen vorzunehmen.

Ohne schwarz lackiert....

7BC05F94-577E-4DB2-BEC1-A877FC353011.jpg

Mit den Veränderungen.....die Stegen wurden rot foliert....

92A93B9A-04B6-4755-806C-292269707A78.jpg8C2D93DA-B9C1-4639-84DC-0A16419EFA70.jpgDECF0001-90D6-40A8-BA81-CCCD2B8368C1.jpg

Am Dienstag geht es weiter. Dann wird der Diffusor mit den Auspuffblenden beim Händler montiert.
Die Bilder von den montierten Teile werde ich dann am Mittwoch einstellen.

Wer es sich dann Live ansehen möchte, der hat dann die Möglichkeit , dies beim 4.CX-Familientreffen in Bottrop-Kirchhellen beim Autohaus Mazda Rottmann , am 24.02.2018 zu tun.

Gruß Klaus
 
A

anonymous302

Guest
Ok, dann Vorruheständler. [emoji1] Dann ist ja noch weniger Zeit zum aufräumen [emoji1]
 

Mischa2309

Mitglied
Zubehör für neuen CX-5 ll

Ich habe bei meinem CX-5 ll 194PS einen ESD von FOX vom Vorgänger drunter geschraubt. Hat alles problemlos gepasst. Jetzt habe ich bei FOX eine Anfrage gestartet wegen der ABE für den KF, da es ja bis jetzt nur einen ESD für den Vorgänger KE/GH gibt. Nach einigen netten E Mails ist ein Gutachten in Auftrag gegeben. In ca. 2 Monaten sollte es für den KF einen ESD mit ABE geben.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Micha,
nur zum Verständnis....du hast die Fox Anlage drunter vom KE Modell.

Du möchtest aber eine Gutachten Erweiterung für den neuen CX-5?

Das ist aber das KF Modell!

Oder habe ich was nicht richtig Verstanden? Du schreibst immer KE !

MFG kwb-handy
 

Mischa2309

Mitglied
Hallo Klaus

Ich habe den ESD von FOX vom KE / GH unter meinem KF. Dafür gibt es noch keine ABE . FOX macht jetzt ein neues Gutachten. Es gibt demnächst also einen ESD für den CX-5 ll
So war es gemeint

Gruß
Micha
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Mischa2309...korrigiere doch dein post #810.


Edit.....danke, jetzt passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk125

Mitglied
Gestern ist der Diffusor beim Händler angekommen.

Er wurde abgeholt um heute kleine optische Veränderungen vorzunehmen.

Ohne schwarz lackiert....

Anhang anzeigen 58681

Mit den Veränderungen.....die Stegen wurden rot foliert....

Anhang anzeigen 58684Anhang anzeigen 58683Anhang anzeigen 58682

Am Dienstag geht es weiter. Dann wird der Diffusor mit den Auspuffblenden beim Händler montiert.
Die Bilder von den montierten Teile werde ich dann am Mittwoch einstellen.

Wer es sich dann Live ansehen möchte, der hat dann die Möglichkeit , dies beim 4.CX-Familientreffen in Bottrop-Kirchhellen beim Autohaus Mazda Rottmann , am 24.02.2018 zu tun.

Gruß Klaus
Respekt Klaus. Danke.
Diffusor hast du also in original Zustand [nicht lackiert] nur Follett montieren lassen.
Verstehe ich das richtig...
Gruss Dirk

immer auf Achse
 

Dirk125

Mitglied
Aber bis jetzt gibt es noch keine Frontspoiler oder Frontspoiler Flaps für den KF oder?
Hat jemand Infos ob und wann ATH da was anbieten wird?
Gruss Dirk

immer auf Achse
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Dirk125

Der Diffusor ist lackiert worden und die Stege wurden foliert.

Und ATH hat es für vorne noch nichts im Programm für den KF, soll aber in der Entwicklung sein?
Lassen wir uns überraschen, wann was kommt?😉

Gruß Klaus
 

Dirk125

Mitglied
Na dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt.
Schwarz Matt lackiert und dann die Stehe foliert. Leider gibt es noch kein Pond Dong für vorne . wird da was kommen?
Gruss dirk

immer auf Achse
 
Oben