Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zubehör Mazda

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de

    Zubehör Mazda


    Die automatisch anklappbaren Außenspiegel und den Motorhaubendämpfer gibt es jetzt auch offiziell bei Mazda.

    Mazda CX-5 accessories

    Mazda CX-5 accessories

    Hmm...wobei ich gerade sehe, das ist die Mazda Seite aus Österreich.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Schaenud Beitrag anzeigen
    Die automatisch anklappbaren Außenspiegel und den Motorhaubendämpfer gibt es jetzt auch offiziell bei Mazda.
    ...
    Das war ja klar! Das Modul kostet 20 Euro und Mazda will 94 dafür haben.
    Automatisch anklappbare Spiegel, Motorhaubendämpfer, ich glaube immer mehr, dass Mazda hier bei uns mitliest! Was kommt als nächstes im offiziellen Zubehör: Weiße Armaturenbeleuchtung

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 6 User:


  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 0 Danke
    Moin an alle,

    hat jemand die hinteren Sonnenblenden (Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland) von Mazda bereits eingebaut?

    Wie seid Ihr damit zufrieden und wie werden die Dinger befestigt? Würde auf Grund der Bilder auf einfaches Einsetzen in den Fensterrahmen tippen oder muß man hierfür wieder den ganzen Wagen auseinander nehmen???

    Da mein Wagen erst in 3 Wochen kommt und mein fMH die Blenden nicht auf Lager hat, konnte ich mir die Sache noch nicht anschauen, wäre aber sehr interessiert!

    Würde mich über Erfahrungswerte freuen!

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke
    Ich habe die Sonnenblenden und bin sehr zufrieden mit, werden durch drei Halterungen gut gehalten, sind leicht zu montieren/demontieren und das Fenster lässt sich ganz normal öffnen.

  7. #5
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Ramses erwähnte in einem anderen Thema schon die Nachrüstrückfahrkamera für 438€(ohne Montage!), welche es bislang nur in Österreich zu geben scheint. Wenn sich Mazda Deutschland lächerlich machen will, kommt es hierzulande auch bald zum Zubehör.

  8. #6
    Benutzer Avatar von Pistensau
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Woanders is auch scheiße
    Erhielt 111 Danke
    Mich würde mal interessieren, was in dem Paket der Rückfahrkamera enthalten ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genauso eine Bastelei ist wie beim Nachrüsten der Originalen Kamera. Ich erhoffe mir da einen Einbausatz mit konfektionierten Kabeln und Zwischensteckern für die Steuergeräte.

    Hat schonmal jemand dieses Paket gesehen oder gar gekauft?

    Gruß, Pistensau

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke
    Zitat Zitat von Schaenud Beitrag anzeigen
    Die automatisch anklappbaren Außenspiegel und den Motorhaubendämpfer gibt es jetzt auch offiziell bei Mazda.

    Mazda CX-5 accessories

    Mazda CX-5 accessories

    Hmm...wobei ich gerade sehe, das ist die Mazda Seite aus Österreich.
    Hallo Zäme,

    habe gesehen dass Mazda Österreich jetzt als Zubehör Tieferlegungsfedern für den CX-5 anbietet, aber auf Mazda Schweiz und Deutschland ist noch nichts zu sehen, leider sind auch keine Angaben zu den Federn vorhanden?

    Gruss Uese

    Federn CX-5.jpg

  10. #8
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von uese Beitrag anzeigen
    Hallo Zäme,

    habe gesehen dass Mazda Österreich jetzt als Zubehör Tieferlegungsfedern für den CX-5 anbietet, aber auf Mazda Schweiz und Deutschland ist noch nichts zu sehen, leider sind auch keine Angaben zu den Federn vorhanden?

    Gruss Uese

    Federn CX-5.jpg

    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben auch hier in Deutschland die Händler schon immer die Tieferlegungsfedern Pro-Kit von Eibach (25mm/25mm) angeboten, es war halt nur nie im offiziellen Programm. Das Bild entspricht auch diesen Federn.

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 437 Danke
    Ich hab die Sonnenblenden nicht mit den beiliegenden Klammern befestigt, da bei diesen das Fenstergummi nicht mehr komplett anliegt. Als Halterung wurde eine Winkelleiste aus dem Baumarkt foliert und dann mit doppelseitigen Klebeband fixiert.
    image.jpgimage.jpg

    Hier sieht man es besser:
    image.jpg

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster die folgenden 2 User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 72 Danke

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes im offiziellen Zubehör: Weiße Armaturenbeleuchtung
    ...jepp, das Komplettpaket für 1.500 €

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradmitnahme // Zubehör
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.07.2019, 17:00
  2. Zubehör - Must Haves
    Von daniel im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 11:11
  3. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •