Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zubehör - Must Haves

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2013
    Erhielt 10 Danke

    Zubehör - Must Haves


    Hallo zusammen,

    Welches Zubehör habt ihr euch zugelegt, was ihr auf jeden Fall weiter empfehlen würdet?

    Wie z.B. Kofferraumwannen, Handyhalterungen, etc.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure MustHaves mit Preis oder sogar dem Link nennen würdet.

    Ich bekomme meinen CX5 übrigens am Montag!

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.773 Danke
    Hallo - also für mich war ein "Must have" die Kofferraumwanne, da ich immer sehr nasse Tauchausrüstung herum führe. Ich musste leider 2x kaufen, da ich erst einen Nachbau aus dem Zubehör A....ga gekauft habe, wobei die Enden etwas zu weich waren und mir ist das Wasser über geronnen. Habe dann die Originale von Mazda gekauft - die erfüllt meine Bedürfnisse. Leider etwas teuer. Also - Schutz vor Schmutz - reicht eine günstigere. Ladet man triefende Sachen - sollte der Rand härter sein. Vielleicht gibt´s ja mittlerweile auch schon Wannen mit härteren Rand im Nachbau. Ach ja - und ein Ladekantenschutz auf der hinteren Stoßstange - habe mir so eine transparente Folie um 12 Euro gekauft - hält bombenfest. Hättest du es lieber etwas auffallenderes wird eine Carbonfolie gerne verwendet - oder Chromleisten. Lg

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.316 Danke
    Hi daniel,

    schau mal in meine Albums .... hab zu viele "must have`s" .... würde echt den Rahmen hier sprengen

    Wünsch dir viel Spass für am Montag .... ruhiges Wochenende noch

    gruß Sunny

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Necrosias
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Versmold
    Erhielt 268 Danke
    Also ich habe die Original Kofferraumwanne von meinem fmH geschenkt bekommen und möchte sie auf keinen Fall mehr missen!! Da rutscht nix mehr.
    Und sonst hab ich für den Anzünder ein USB Ladegerät von wicked Chili, gibts bei Amazon zu Hauf und auch immer neue.
    Man sollte wohl nur keins nehmen mit ner Leuchte, da hier (wenn auch wenig) immer Strom gezogen wird.
    Dann hab ich noch den Unterfahrschutz vorn und hinten, nur wegen der Optik und den Ladekantenschutz von Mazda gegen Kratzer, wer einen Hund hat sollte da nicht sparen, muss nicht der Originale sein, aver ich wollte es so

  7. #5
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Hier "http://www.cx5-forum.de/f2/zubeh%F6r...-5-a-1245.html" findest du nur "must haves". Jeder must was anderes have.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Teddy die folgenden 4 User:


  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.076 Danke

    Spritmonitor.de

    Auch wenn es nichts wichtiges ist. Ich werd mir auf jeden Fall diese Folien für die Türgriffmulden holen. Bei meinem jetzigen Wagen sehen diese Mulden schrecklich verkratzt aus.

Ähnliche Themen

  1. Fahrradmitnahme // Zubehör
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 13:37
  2. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •