Zubehör - Must Haves

daniel

Mitglied
Hallo zusammen,

Welches Zubehör habt ihr euch zugelegt, was ihr auf jeden Fall weiter empfehlen würdet?

Wie z.B. Kofferraumwannen, Handyhalterungen, etc.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure MustHaves mit Preis oder sogar dem Link nennen würdet.

Ich bekomme meinen CX5 übrigens am Montag! :)

Viele Grüße,
Daniel
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Hallo - also für mich war ein "Must have" die Kofferraumwanne, da ich immer sehr nasse Tauchausrüstung herum führe. Ich musste leider 2x kaufen, da ich erst einen Nachbau aus dem Zubehör A....ga gekauft habe, wobei die Enden etwas zu weich waren und mir ist das Wasser über geronnen. Habe dann die Originale von Mazda gekauft - die erfüllt meine Bedürfnisse. Leider etwas teuer. Also - Schutz vor Schmutz - reicht eine günstigere. Ladet man triefende Sachen - sollte der Rand härter sein. Vielleicht gibt´s ja mittlerweile auch schon Wannen mit härteren Rand im Nachbau. Ach ja - und ein Ladekantenschutz auf der hinteren Stoßstange - habe mir so eine transparente Folie um 12 Euro gekauft - hält bombenfest. Hättest du es lieber etwas auffallenderes wird eine Carbonfolie gerne verwendet - oder Chromleisten. Lg
 

Sunny

Mitglied
Hi daniel,

schau mal in meine Albums .... hab zu viele "must have`s" .... würde echt den Rahmen hier sprengen :)

Wünsch dir viel Spass für am Montag .... ruhiges Wochenende noch ;)

gruß Sunny
 

Necrosias

Mitglied
Also ich habe die Original Kofferraumwanne von meinem fmH geschenkt bekommen und möchte sie auf keinen Fall mehr missen!! Da rutscht nix mehr.
Und sonst hab ich für den Anzünder ein USB Ladegerät von wicked Chili, gibts bei Amazon zu Hauf und auch immer neue.
Man sollte wohl nur keins nehmen mit ner Leuchte, da hier (wenn auch wenig) immer Strom gezogen wird.
Dann hab ich noch den Unterfahrschutz vorn und hinten, nur wegen der Optik und den Ladekantenschutz von Mazda gegen Kratzer, wer einen Hund hat sollte da nicht sparen, muss nicht der Originale sein, aver ich wollte es so ;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch wenn es nichts wichtiges ist. Ich werd mir auf jeden Fall diese Folien für die Türgriffmulden holen. Bei meinem jetzigen Wagen sehen diese Mulden schrecklich verkratzt aus.
 
Oben