Zubehörsammlung für den CX-5

Sunny

Mitglied
TFL in LED

Hi Leute, hab heute in mein original TFL eine LED Lampe eingebaut ...
die passt perfekt, kein feilen kein biegen nichts, in 30sec war das Teil gewechselt und sieht top aus ...

gekauft hab die Lampen hier ...

Mazda CX5 TFL P13W 18 SMD 5050 SMD LED Top Optik / Neutral Weiß | eBay

gestern bestellt und heute geliefert ... top Ware und sieht top aus !

gleichzeitig hab ich mir auch gleich neue Blinkerbirnchen und neues Standlicht gegönnt ...

und zwar hier gekauft .....
Osram PY21W Diadem Chrome Blinkerlampen 2erSet +++SUPER ANEGBOT+++ | eBay
W5W 12V 5W W2,1x9,5d BlueVision Ultra Blister 2 St. Philips ++EINFÜHRUNGSPREIS++ | eBay

waren beide auch in einem Tag da .... zum Xenon sieht das jetzt wie ich finde top aus.
Der komplette Umbau war in 1 Stunde erledigt.
Hatte nur ne kleine Schrecksekunde als mein TFL nicht mehr ging ..... Naja, hab nicht gewusst das das TFL aus geht wenn die Handbremse gezogen ist .... wieder was gelernt ....

ImageShack(TM) slideshow

gruß Sunny

PS; bei den ersten beiden Bildern waren die Blinkerbirnchen noch nicht getauscht .... jetzt siehst du nix gelbes mehr (wenn die Blinker aus sind ;) )
 

Teddy

Mitglied
10220.jpg

Das soll auch ein Auto sein. Findet hier jemand das Zubehör? Oder das Auto?
Spaß muss sein. Aber jener hier muss wirklich irre sein. Zwischen Schönheit und Nutzen klaffen Welten.
 

Sunny

Mitglied
..... das kann nix sein !

aber ich will nicht vorschnell eine Aussage treffen ... kanns nicht probieren da ich "richtiges" Xenon hab .... aber es würde mich echt interessieren ob die was taugen !
Vielleicht probiert es ja mal jemand ...

gruß Sunny
 

shyce

Mitglied

Die normalen Leuchtmittel werden gegen Xenon-Leuchtmittel mit zugehörigem
Brenner ausgetauscht (beliebtes "Tuning" in der BMW/Golf-Fraktion).
Einfach die alte "Birne" raus und das Xenon-Teil rein, dann noch den
Brenner anschließen. Und danach ist die Karre richtig illegal unterwegs ;-)
Ich würde es sein lassen. Bringt nur Ärger!

Aber: Da sieht man mal, was das Xenon-Zeugs (jenseits der Mitlenk-Geschichten
und der adaptiven Leuchtweitenverstellung und des Scheinwerferreinigungssystems)
kosten kann (im Sinne von: Peanuts).
 

Sunny

Mitglied
.... Ist das also richtiges Xenon, wie ich z.B. auch drin hab bloß ohne diese Mitlenk-Geschichten und der adaptiven Leuchtweitenverstellung und des Scheinwerferreinigungssystems ?
Wenn ja, ist das doch garnicht sooo teuer wenn mal beim "richtigen Xenonlicht" ne Birne den Geist aufgibt ..... oder ist das wieder was anderes ?
Meine letzten Wagen hatten alle Xenon, nur hatte ich keinen so lange dass das Xenon kaputt gegangen wäre !

gruß Sunny
 

CX5ler

Mitglied
Hallo sunny,

der reine Brenner ist heute im Austausch gar nicht mehr so teuer.
Mit knapp 80 € bist du dabei.

Die Zeiten wo du vom Stuhl gefallen bist wenn eine Seite dunkel blieb sind vorbei.
 
Oben