Zusätzliche Heckscheibenverdunkelung

Heli

Mitglied
Hallo,
habe den Centerline, da ist die Heckscheibe schon verdungkelt, aber für lange Urlaubsfahrt mit Hund im Kofferaum scheint mir das zu wenig Sonnenschutz.

laut Mazda giebt es kein Rollo für die Heckscheibe extra, habe bei einen Folierer angefragt und er macht es für 80 Euro.

Hatt jemand da schon was gemacht zwecks zusätzlicher Heckscheibenverdunkelung?
Gruß
Heli
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo, habe bei meinem beim Folieren damals auch gleich die Folien rein machen lassen! Die dunkelste Version:cool:, Zwecks Hitzeschutz für die Kinder und unseren Hund!;) Bei allen Autos bisher gemacht und werde es auch weiterhin tun!
Aber bitte nur Markenfolien verwenden lassen wie von Foliatec usw.! Die Unterschiede in der Qualität sind gewaltig! Gruß Crow
 

SBK

Mitglied
Das mit der Folie ist eine gute Idee. Werde ich mich direkt darum kümmern. Unser Hund soll sich ja auch wohlfühlen.
Habe schon die Mittellehne runtergeklappt und den Durchgang mit einem Netz verschlossen. Dann ist er nicht so ausgeschlossen. Als Airedale Terrier ist man schließlich Familienhund.
 
Oben