Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Zusätzliche Taster/Schalter einbauen?

  1. #21
    Benutzer Avatar von grobi555
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 19 Danke

    Zitat Zitat von Lennor Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Frage:
    Kann man den oberen Taster auf meinem Bild (Lenkradheizung) evtl. von nem Rechtslenker kaufen?
    Wo würde ich die Ersatzteilnummer dafür finden?
    Anhang 75773
    ...den wirds nicht einzeln geben. Ich wollte für meinen BM den originalen Schalter von der PDC dort einbauen, mein fMH hat nichts in seinen Teilelisten gefunden, deshalb habe ich direkt bei Mazda nachgefragt.
    Auskunft von denen: Gibts nur komplett mit dem ganzen Mittelkonsolengeschiss, kostet dann nicht unter 400 €.
    Ich habe den Schalter jetzt in dem Schalterblock links unten neben dem Lenkrad untergebracht, auch mit so einem beleuchteten LED-Schalter, allerdings mit schwarzem Schalter.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grobi555 folgende User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.751 Danke
    @stalex03,
    wenn ich das richtig interpretiere hast du deinen Garagentor Antrieb der Marke Marantec, da gibt es doch schon eine interessante Lösung für einen Öffner im PKW,
    Link: https://www.handsender.de/marantec/digital-323.php
    wäre das nicht etwas für Dich?
    Wenn ja, dieser lässt sich auch nach einem kleinen Umbau anderweitig unterbringen, falls nicht so gewünscht.
    LG
    Roland

  4. #23
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.794 Danke
    Zitat Zitat von Lennor Beitrag anzeigen
    Früher wären Thread-Kaperer Kielgeholt worden.
    Harr, Harr.

    @ Mazda23
    3...2...1...
    Lennor ... mit deinen Aussagen bis zu einfach nur peinlich. Hauptsache du findest dich toll.

  5. #24
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.794 Danke
    Zitat Zitat von Zebolon cx 5 Beitrag anzeigen
    @stalex03,
    wenn ich das richtig interpretiere hast du deinen Garagentor Antrieb der Marke Marantec, da gibt es doch schon eine interessante Lösung für einen Öffner im PKW,
    Link: https://www.handsender.de/marantec/digital-323.php
    wäre das nicht etwas für Dich?
    Wenn ja, dieser lässt sich auch nach einem kleinen Umbau anderweitig unterbringen, falls nicht so gewünscht.
    LG
    Roland
    Roland / stalex03
    es hängt davon ab, welche MARANTEC Serie man hat.
    Der Handsender Marantec 323 (aus deinem Link) aus der Serie Multi-Bit ... unabhängig von der Frequenz 433 oder 868 MHz ... ist leider nicht kompatibel mit den Handsendern bi-linked 868 MHz zu den neuen Marantec Antrieben ab 2015. (diese hab ich nämlich).
    Das Thema hatten wir schon im anderen Thread.
    Geändert von Mazda23 (02.08.2020 um 12:51 Uhr)

  6. #25
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.751 Danke
    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Roland / stalex03
    es hängt davon ab, welche MARANTEC Serie man hat.
    Der Handsender Marantec 323 (aus deinem Link) aus der Serie Multi-Bit ... unabhängig von der Frequenz 433 oder 868 MHz ... ist leider nicht kompatibel mit den Handsendern bi-linked 868 MHz zu den neuen Marantec Antrieben ab 2015.
    Das Thema hatten wir schon im anderen Thread.
    Darum würde ich erst mal abwarten was genau @stalex03 eigentlich hat!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  8. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 406 Danke
    @ Moderatoren
    Ihr könnt meinen Thread auch wieder zu machen.
    Nachdem sich Mazda23 wohl auf mich eingeschossen hat und sicher nichts unversucht lässt den eigentlichen Thread zu verwässern...

    Da kommt dann eh leider nix mehr neues fürs Forum rüber. Schade, ist aber nicht mehr zu ändern.
    Ich suche mir die Infos selbst zusammen und mache das in meinem stillen Kämmerlein weiter.

    @stalex03
    Ich hab nichts gegen Dich, bist jetzt leider zwischen Die Fronten geraten.
    Zebolon hat Dir ja schon den Thread mit den richtigen Informationen gezeigt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Integration der FB.
    Falls Du Fragen dazu hast, gerne per PN.

    Gruß
    Lennor, ich bin dann mal raus.

  9. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2020
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi,

    ich wollte das Thema nicht sprengen und für Zwist sorgen. Sorry! Hatte auch den vorhandenen Thread vorher nicht gesehen. Die Lösung mit den Schaltern fand ich interessant und schön gelöst, hatte dazu lediglich eine Frage.
    Ich hatte mir übrigens zuletzt ersatzweise folgenden Handsender gekauft:
    Marantec Digital 382 Mini Handsender 868 MHz
    Aber ich sollte die Fragen dann wohl eher im anderen Thread unterbringen.

    Vielen Dank an alle!

    VG Stefan






    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei stalex03 folgende User:


  11. #28
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.978 Danke
    @Lennor: Hilft Dir für`s Basteln/Ausprobieren vielleicht das Panel des KF hier weiter?
    https://www.cx5-forum.de/f13/bedienp...ung-11151.html

  12. #29
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.978 Danke

    @Lennor: Habe noch ein Klima-Bedienpanel vom KF (2017-2019?) gefunden, welches ich nun verkaufe (als defekt/zum Basteln). Fotos vom Innenleben habe ich auch gemacht - vielleicht helfen Dir die Fotos beim zukünftigen Basteln/Planen:
    https://www.cx5-forum.de/f13/klima-b...tml#post248306

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. Keyless go Taster Fahrertürgriff defekt?
    Von Mazda23 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2020, 16:33
  2. Zusätzliche Bassbox?
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 07:12
  3. Zusätzliche Poi's laden
    Von grischa im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 10:38
  4. Wo bekomme ich einen passenden Taster/Schalter her
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 13:23
  5. Zusätzliche Heckscheibenverdunkelung
    Von Heli im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •