Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zusatzausstattung für den Mazda cx5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    29221 Celle
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Zusatzausstattung für den Mazda cx5


    Zusatzausstattung für den Mazda cx 5
    Ich möchte so gerne meinen cx 5 innen schöner machen. Leider gibt es in dem Katalog "Zusatzausstattung" nicht die Dinge (Chromzusatzausstattung), die mich interessieren!
    Folgende Umrüstungen würde ich gerne durchführen lasse:
    1.) Die Lüftungsauslässe würde ich gerne mit Chromringen zieren, wie im Mazda 3 oder 6!
    2.) Die Umrandung des 6 Zoll Navis in Chromoptik
    3.) Austausch der vorhandenen Automatik Schaltkulisse (die sieht einfach billig aus und lässt das Interieur blaß erscheinen!

    Eine Nachfrage direkt bei Mazda ergab, dass diesbezüglich nicht geplant ist, weil danach angeblich zu wenig nachgefragt wird!
    Weiß irgendeine von euch, ob es eine Tuningfirma gibt, die auf solche Nachrüstungen spezialisiert ist?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Zusatzausstattung für den Mazda cx5

    Schau mal bei AliExpress nach. Da wirst du von der Anzahl der Sachen, die du suchst, erschlagen. Das ist hier quasi der Haus- und Hofausstatter, was diese Teile angeht.
    Darüber ist auch schon mehrfach im Forum berichtet worden. Geh einfach mal über die Suche.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 2 User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    29221 Celle
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Vielen Dank für die Info

  5. #4
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 371 Danke
    Silvio, dazu findest du auch reihenweise Bilder. Guck mal im Zubehör Thread- so wie es Ramses schon geschrieben hat

  6. #5
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.991 Danke

    Hallo Silvio,
    ich hatte das auch vor in Chrom und hab mich mal schlau gemacht, die meisten sagen das es blendet in Chrom.
    Ich hab meine org. Blenden ausgebaut , zum Lackierer gebracht und hochglanz Schwarz lackieren lassen. Ich finde sieht super aus.
    Bilder danzu habe ich bei mir im Profil
    Gruß Grizu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •