Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zweites Endrohr 184PS Diesel

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2016
    Erhielt 28 Danke

    Zweites Endrohr 184PS Diesel


    Hallo zusammen,

    nachdem ein anderer Verkehrsteilnehmer das Bedürfnis verspürt hat, mit meinem CX5 engeren Kontakt aufzunehmen, stehe ich gezwungenermaßen vor einer Neuanschaffung.
    Daher meine Frage:

    Hat schon jemand versucht/es geschafft, dem 184PS Diesel - wenn auch nur optisch - ein zweites Endrohr zu verpassen.

    Ich kann mich immer noch nicht hundertprozentig mit dem einen Endrohr anfreunden, da die Lösung ab Werk irgendwie die Optik des Hecks etwas kaputt macht.

    VG, Toby

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TToby die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 828 Danke
    Ja da hilft nur spiegelbildlich ausschneiden und Attrappe drunterbasteln.

  4. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.071 Danke
    Und über die vom Werk serienmäßigen Auspuffattrappen von Mercedes wird der Kopf geschüttelt.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 68 Danke
    Man hat Probleme ! die möchte ich nicht haben. Das Auto muss als erstens Fahren und nicht nur schön aussehen.
    Ein Möglichkeit währe auch , dass eine vorhandene Rohr ab zu sägen oder nach unten umlegen. Das Loch im Fänger zumachen und schon hasst einen glatten Anblick.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 828 Danke
    Zitat Zitat von rheingeist Beitrag anzeigen
    Man hat Probleme ! die möchte ich nicht haben. Das Auto muss als erstens Fahren und nicht nur schön aussehen.
    Ein Möglichkeit währe auch , dass eine vorhandene Rohr ab zu sägen oder nach unten umlegen. Das Loch im Fänger zumachen und schon hasst einen glatten Anblick.
    allerdings dann ohne DICKE Endrohre.

  7. #6
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 94 Danke

    Spritmonitor.de
    Anfänglich dachte ich auch "Bäh blöd, ist nicht gerade eine schöne Lösung" in der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt und sehe als Merkmal der 6DTemp Diesel

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei donald68 folgende User:


  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 23 Danke
    Eventuell den Diffuser von ATH mit etwas dickerem Endrohr für die „Rohrseite“, war so meine Überlegung.
    Immer noch besser als Fake, wie bei Anderen Herstellern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Clipper folgende User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 828 Danke

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 643 Danke
    Demnächst gibt es bei mir was ! Duplex 184 PS Diesel.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi die folgenden 5 User:


  15. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 13 Danke

    Zitat Zitat von Zebolon cx 5 Beitrag anzeigen
    Wozu der Aufwand einer Fotomontage, hättest auch einfach die Rückansicht von einem Benziner nehmen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diesel-Debatten
    Von BikerToni im Forum Forum-Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 22:08
  2. Diesel CX5 FL Fahrer und Diesel Sendofahrer
    Von Balu646 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 07:36
  3. Leerlauf Diesel
    Von kallirunner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:04
  4. Benziner + Diesel = ?
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •