Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1.Inspektion beim165g

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Erhielt 11 Danke

    1.Inspektion beim165g


    Die 1. Inspektion liegt nun auch hinter Meinem cx5 g165 und mir.Sie hat dem cx5 neues Öl und eine Durchsicht gebracht.Und mich hat der Spass232€ gekostet.Dafür gab es 4,2 L 0W20 Öl einen Filter und die Erkenntnis das Mazda wirklich dazu gelernt hat.Der cx ist von unten gut gegen Umwelteinflüsse geschützt mit Wachs und Unterbodenschutz meine Beabsichtigung den Unterboden und die Hohlräume nachbehandeln zu lassen werde ich mindestens noch3Jahre verschieben,das war auch der Rat des Autohauses.Der Eindruck ein gutes Auto gekauft zu haben bestätigt sich zu diesem Zeitpunkt,da der cx mein 1. Mazda( nach3 Honda,2 Nissan und einem Kia)ist bin ich gespannt ob es genauso positiv weiter geht wie mit den vorherigen Fahrzeugen,wirkliche Probleme hatte ich noch nie.Die Inspektion beim cx war bisher die Günstigste.Auf jeden Fall werde ich die 2 Jahre Anschluss Garantie für290€ abschliessen,da sichdie Folgekosten durch die weiteren Inspektionen im Rahmen halten.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.090 Danke

    Spritmonitor.de

    Über die Suche hättest du den passenden Thread gefunden und hättest die Erfahrung besser dort gepostet, statt ein neues Thema zu eröffnen....

    http://www.cx5-forum.de/f2/erfahrung...tion-1543.html

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der 2. Inspektion
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 05.06.2019, 16:58
  2. Erfahrung mit der 3. Inspektion (60.000 KM)
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 17:31
  3. Erfahrung mit der 1. Inspektion
    Von Berndte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 15:05
  4. Öl D2.2 175PS 1.Inspektion
    Von CX-5HH im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 14:38
  5. Mobilitätsgarantie bei Inspektion
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •