1 Woche Fahrspaß

zrx1200

Mitglied
So . Ich habe meinen CX5 jetzt 1 Woche und habe die ersten 400 km hinter mich gebracht!!! Muß sagen,das der Wagen alle meine erwartungen erfüllt!!! Bin mom.dabei mich an die ganze Elektronik und die 100 einstellmöglichkeiten zu gewöhnen!!! Wird wohl noch einige zeit in anspruch nehmen bis ich alles verinertlich habe!!! aber das Bordbuch ist ja dick genug und Gott sei dank gut beschrieben!!! Kämpfe mich gerade durch die Sprachsteuerrung!!!! Bluetooth funktioniert ganz gut,das navi hakt noch etwas ,funkt. aber manuell tatellos!!! Verbrauch mom.bei 8,9 L .
 

zrx1200

Mitglied
2,2L 175 PS! Diesel!! sports line plus diverses zubehör !! ich gehe davon aus das der verbrauch sich irgentwo zwischen 7 - 8l einpendelt!! fahre viel stadt!!
 

Hennes

Mitglied
Wir haben am 07.02 unseren CX 5 beim Händler abgehholt. Da ich meine Nummernschilder behalten wollte, habe ich unseren alten Ford am 05.02 abgegeben.
Zur Überbrückung hat mir der fMH einen 175 Diesel PS zur Verfügung gestellt, das war vielleicht ein teil, Hammer.
Ich will jetzt nicht meckern, 165 Benziner PS sind zu wenig :eek: :eek: :eek:
 

zrx1200

Mitglied
hallo hennes!! erstmal glückwunsch zum neuen wagen !!! na klar ist der diesel etwas kräftiger als der benziner!! aber auch der 165 PS benziner ist ein toller motor und hat auch schon ganz schön dampf!! habe ihn damals bei der probefahrt gehabt!!! es ist das auto im gesamten das spaß macht!!! :) egal in welcher ausstattung und mit welchem motor!!! allzeit schöne und knitterfreie fahrt!!!! frank:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zrx1200

Mitglied
glückwunsch zur schnapszahl!!!:eek: ich hoffe mal das mit dem fahrspaß war nicht ironisch gemeint!!!:confused: ich hab ihn jetzt etwas über 2 mon. hab erst 2100 km gefahren , bin aber nach wie vor begeistert!!!!!;) :cool:
 

steffel

Mitglied
Ich habe meinen jetzt 4 Wochen und muss sagen das 'nach Hause kommen' nach der wöchentlichen Montage ist jetzt noch schöner.
Nur gut dass meine Frau Verständnis hat dass die Begrüßungsreihenfolge jetzt etwas anders verläuft. :p:eek:

4497-autoliebe.jpg
 

kanzler50

Mitglied

Off-Topic:
:eek: Hai steffel, machs doch wie ich und nimm Den mit :p
Ich arbeite schon seit über 20 Jahren auswärts, aber doch Niemals OHNE meine Kiste :cool:
 

steffel

Mitglied
Ich muss (möchte) das Auto mit meiner Frau teilen. Solange Chef’chen einen Waagen stellt, lass ich ihn doch lieber in der Obhut meiner Frau. Monatlich um die 3,5Tsd. Km muss ich nicht mit auf meiner eigenen Uhr stehen haben.
 

Mollosse

Mitglied
1 Woche Fahrspaß und 320 Km auf dem Tacho.
Was für ein tolles Gefühl mit ihm zu fahren.
Und wenn man dann zu hause angekommen ist möchte man nicht mehr aussteigen.
Radio-Navi-Telefonie-alles funzt wie es sein sollte.(USB natürlich nicht).
Verbrauch im Moment 6,8 Liter.

An alle Wartenden: Glaubt mir, es lohnt sich!:cool:

Ps.: Das Grinsen hört nicht auf...........:D
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
1 Woche Fahrspaß und 320 Km auf demTacho.....................................
Und wenn man dann zu hause angekommen ist möchte man nicht mehr aussteigen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
Hatte am ersten WE auch gleich mal 600 km abgespult. Nun habe ich ihn 10 Monate und es macht immer noch einen riesen Spaß das Auto zu fahren. :cool:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So gehts mir auch. Hab ihn jetzt zwei Wochen und freu mich auf jede Fahrt die ich machen muss/darf. Bin bislang auch total begeistert. :D
 

Fetzy

Mitglied
Hallo,
habe meinen jetzt auch seit 2 Wochen(900 km), jede Fahrt bereitet Freude ;)
Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist
USB startet immer neu (hoffe auf Update)
Spiegel flattern dezent ab 110 km/h
Verbrauch bisher 9 l/100km ( hoffe das er noch sinkt)
:cool:
Gruss aus Trier
 
Oben