Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 1 Woche Fahrspaß

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    NRW
    Erhielt 30 Danke

    1 Woche Fahrspaß


    So . Ich habe meinen CX5 jetzt 1 Woche und habe die ersten 400 km hinter mich gebracht!!! Muß sagen,das der Wagen alle meine erwartungen erfüllt!!! Bin mom.dabei mich an die ganze Elektronik und die 100 einstellmöglichkeiten zu gewöhnen!!! Wird wohl noch einige zeit in anspruch nehmen bis ich alles verinertlich habe!!! aber das Bordbuch ist ja dick genug und Gott sei dank gut beschrieben!!! Kämpfe mich gerade durch die Sprachsteuerrung!!!! Bluetooth funktioniert ganz gut,das navi hakt noch etwas ,funkt. aber manuell tatellos!!! Verbrauch mom.bei 8,9 L .

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zrx1200 die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von peternrw
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 197 Danke
    Hallo,

    welches Modell hast du denn?

    Frage nach wegen dem Verbrauch.

    Gruß
    Peter

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    NRW
    Erhielt 30 Danke
    2,2L 175 PS! Diesel!! sports line plus diverses zubehör !! ich gehe davon aus das der verbrauch sich irgentwo zwischen 7 - 8l einpendelt!! fahre viel stadt!!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zrx1200 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke
    Das hört sich ja prima an und steigert meine Vorfreude.
    Weiterhin knitterfreie Fahrt
    Gruß
    Ohnepfand

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ohnepfand folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Wir haben am 07.02 unseren CX 5 beim Händler abgehholt. Da ich meine Nummernschilder behalten wollte, habe ich unseren alten Ford am 05.02 abgegeben.
    Zur Überbrückung hat mir der fMH einen 175 Diesel PS zur Verfügung gestellt, das war vielleicht ein teil, Hammer.
    Ich will jetzt nicht meckern, 165 Benziner PS sind zu wenig

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hennes die folgenden 3 User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    NRW
    Erhielt 30 Danke
    hallo hennes!! erstmal glückwunsch zum neuen wagen !!! na klar ist der diesel etwas kräftiger als der benziner!! aber auch der 165 PS benziner ist ein toller motor und hat auch schon ganz schön dampf!! habe ihn damals bei der probefahrt gehabt!!! es ist das auto im gesamten das spaß macht!!! egal in welcher ausstattung und mit welchem motor!!! allzeit schöne und knitterfreie fahrt!!!! frank
    Geändert von Kodo der III. (10.02.2014 um 19:40 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zrx1200 die folgenden 4 User:


  12. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke
    Nach einem halben Jahr hab ich schon soviel Spaß gehabt:image.jpg

  13. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    NRW
    Erhielt 30 Danke
    glückwunsch zur schnapszahl!!! ich hoffe mal das mit dem fahrspaß war nicht ironisch gemeint!!! ich hab ihn jetzt etwas über 2 mon. hab erst 2100 km gefahren , bin aber nach wie vor begeistert!!!!!

  14. #9
    Benutzer Avatar von steffel
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Kyffhäuserland
    Erhielt 23 Danke
    Ich habe meinen jetzt 4 Wochen und muss sagen das 'nach Hause kommen' nach der wöchentlichen Montage ist jetzt noch schöner.
    Nur gut dass meine Frau Verständnis hat dass die Begrüßungsreihenfolge jetzt etwas anders verläuft.


  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei steffel die folgenden 11 User:


  16. #10
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.752 Danke


    Off-Topic:
    Hai steffel, machs doch wie ich und nimm Den mit
    Ich arbeite schon seit über 20 Jahren auswärts, aber doch Niemals OHNE meine Kiste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit einer Woche ist er nun da
    Von laleohe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 08:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •