Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 371 Kurven voller Freude

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 26 Danke

    371 Kurven voller Freude


    Ja, Kurven machen Freude. Durfte ich mit meinem CX-5 soeben auf der Strecke von Chur nach Arosa erfahren. 371 Kurven und alle Strassenverhältnisse von trocken, nass, Schneematsch, Schnee und Eis hat mein Dicker souverän gemeistert. An den steilsten Stellen hatten meine Vorgängerautos zu knabbern, nicht so der CX-5. Zu jeder Zeit waren noch Leistungsreserven vorhanden (2.2 Diesel). Es hat echt Spass gemacht bis auf 1800m hochzukraxeln. Klasse Auto, klasse Motorisierung

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Groovy die folgenden 18 User:


  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 12 Danke

    Yes


    Ciao Groovy,

    diese Fahrt hatte ich am lezten Weekend bei trockenen Verhältnissen auch erleben dürfen.
    MIR hat es MEGA Spass gemacht, meiner Frau und vorallem meinem Kumpel hinten eher weniger

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roro5 die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •