4 WD System überlastet

arminCX5

Mitglied
Wir haben mit dem Truppenübungsplatz Allentsteig wahrscheinlich das größte solcher Gelände in Europa-Erbe von Adi.
Gruß
Armin
 

Rooney

Mitglied
Oh sorry, hatte beim flüchtigen Blick auf das Nummernschild das Schweizer Kreuz gedacht gesehen zu haben.
Aber Bild 2 ist doch nicht in Österreich, oder?

Kann ja passieren:eek: Bild 2 ist die ehemals größte Ferienanlage vom damaligen Jugoslawien in der Hafenstadt Kupari.
Sie war eine der ersten Städte die im Balkankrieg (1991) plattgemacht wurde. Hatte dort 2005 beruflich zu tun und Besuche dort noch immer regelmäßig Ex-Kollegen und Freunde. An sich eine der schönsten Gegenden von Kroatien, aber der Komplex steht so, seit 1991. Gibt keinen Käufer der die Anlage kauft, abreisst und neu aufbaut.

20170916_143911.jpg20170916_154802.jpg20170917_134038.jpg20170917_150806.jpg

Tipp für Hundebesitzer: so schlimm die Anlage auch aussieht, es ist der beste Hundestrand breit u. weit:cool:
Die Anlage ist vom Kriegsmaterial befreit und seit ein paar Jahren frei zugänglich.

Zurück zum Thema: Die 4 Gummilager der Differenzialaufhängung können einzeln nicht getauscht werden.
Der ganze Träger mit allen 4 Lagern wird komplett getauscht. Kostet im Normalfall inkl. Steuer alleine € 900,-

lg. Rooney
 
Oben