Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abbau Plastikteil rechts neben Gaspedal KF

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 238 Danke

    Abbau Plastikteil rechts neben Gaspedal KF


    Mich würde mal interessieren, wie man die Plastikwand rechts neben dem Gaspedal beim KF abbaut.
    Und was dahinter ist.
    Gibt es da irgendwas zu?

    Danke
    Thomas

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.013 Danke

    Ja, alle Dateien zum KF gibt`s hier im ZIP. Ist wie bei den bisherigen auch - einfach nur geclipst an der Kante zum Sitz hin (Richtung Türe ziehen) und dann noch Richtung Motor reingesteckt, so dass man es dann Richtung Sitz rausziehen kann. Anbei die Anleitung für den KF aus dem oben verlinkten ZIP:

    SIDE WALL REMOVAL INSTALLATION.pdf

    Edit/Ergänzung:
    Was genau beim KF hinter der Verkleidung ist, weiß ich nicht. Aber beim FL ist dahinter das schwarze Plastik von der Belüftung unter den Sitzen (hintere Belüftungsauslässe, da der FL hinten in der Mittelkonsole noch keine hatte). Ansonsten noch ein Hohlraum für Kabel etc.:

    - Bild vom Dämmen des FL & was hinter der Verkleidung ist.

    - Bild von der ausgeclipsten & gedämmten Verkleidung.
    Geändert von Tristan (20.09.2018 um 11:33 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL Kabeldurchführung neben den USB-Buchsen / Mittelkonsole ?
    Von hilbi68 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 07:23
  2. Schalter Rahmen. Links neben Lenkrad Ausbauen.???
    Von Tripplex im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 21:07
  3. Eine Menge Ölpampe recht neben Ladeluftkühler
    Von Ronny im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •