Abbau Plastikteil rechts neben Gaspedal KF

thomas0906

Mitglied
Mich würde mal interessieren, wie man die Plastikwand rechts neben dem Gaspedal beim KF abbaut.
Und was dahinter ist.
Gibt es da irgendwas zu?

Danke
Thomas
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ja, alle Dateien zum KF gibt`s hier im ZIP. Ist wie bei den bisherigen auch - einfach nur geclipst an der Kante zum Sitz hin (Richtung Türe ziehen) und dann noch Richtung Motor reingesteckt, so dass man es dann Richtung Sitz rausziehen kann. Anbei die Anleitung für den KF aus dem oben verlinkten ZIP:

Anhang anzeigen SIDE WALL REMOVAL INSTALLATION.pdf

Edit/Ergänzung:
Was genau beim KF hinter der Verkleidung ist, weiß ich nicht. Aber beim FL ist dahinter das schwarze Plastik von der Belüftung unter den Sitzen (hintere Belüftungsauslässe, da der FL hinten in der Mittelkonsole noch keine hatte). Ansonsten noch ein Hohlraum für Kabel etc.:

- Bild vom Dämmen des FL & was hinter der Verkleidung ist.

- Bild von der ausgeclipsten & gedämmten Verkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben