Abholung / Übernahme CX 5

holli1

Mitglied
Wobei die Plastikteile (Radläufe, Seitenschweller, untere Stoßstange) doch echt störend sind... oder?????
Also bei mir verursachen die sooooo Augenkrebs :rolleyes:
Wer weiß wie das in einem Jahr aussieht... (mir schwant böses)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also meine sehen nach 15 Monaten noch nicht viel anders aus. Außerdem gibt es ja auch - wie hier im Forum bei einigen zu sehen - durchaus auch Möglichkeiten ;)
 
A

anonymous302

Guest
Wobei die Plastikteile (Radläufe, Seitenschweller, untere Stoßstange) doch echt störend sind... oder?????

Waren die bei dem Wagen den du probegefahren hast nicht da?.??
Ich wundere mich immer wieder, dass man sich über so etwas im Nachhinein mokiert. Ich finde, diese schwarzen Teile gehören an einen SUV. Wenn es mich derart stören würde, dass ich davon Augenkrebs bekomme, hätte ich mir ein anderes Auto gekauft. Aber vielleicht bin ich da ja etwas anders.....
 

holli1

Mitglied
@mecki..
Klar waren die da, aber das war eine VFL und auch kein Sportsline..
Außerdem sah das auf den Bildern die man so sah ich will es jetzt mal übertreiben
RABENSCHWARZ aus und das war gut so
UND
ja die gehören zu einem SUV, was ich auch nicht bestritt.
Außerdem scheinst Du meine Art von Humor nicht zu verstehen...
(vielleicht sollte ich mehr mit den Smilies arbeiten, vielleicht geht es dann....:rolleyes::D)
@Schaenud
Ich arbeite ja daran, mal sehen was es wird (auch wenn mein Schatz mich mittlerweile glaub ich beim Thema Auto und Zubehör-Schnickschnack bald luncht.. *loooooooooooooooooooool*)
 

Steini85

Mitglied
Kunststoffteile sind bei Vfl und FL identisch, einfach ab und an mit Kunststoffpflege rüber und die sehen wie neu aus, auch nach Jahren. - oder zum Lackierer gehen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Schaenud
Ich arbeite ja daran, mal sehen was es wird (auch wenn mein Schatz mich mittlerweile glaub ich beim Thema Auto und Zubehör-Schnickschnack bald luncht.. *loooooooooooooooooooool*)


Da würde jetzt Huper bestimmt wieder ein genialer Kommentar zu einfallen :p;):cool:
 

steffi8118

Mitglied
Viele kaufen ja auch den Dicken mit einer dunklen Lackierung, damit der Kunsttoff nicht so auffällt. Bei unserem Rubinroten bin zumindest ich so geflasht, dass mit der Rest schon gar nicht mehr so ins Auge fällt :cool:

lg
steffi
 

HardRockMark64

Mitglied
Also ich finde diese "Kontrastierung" ziemlich gelungen. Wenn Ihr euch das Zubehörprogramm vom 3er anschaut, da gibts komplette Kits vom Seitenverkleidungen, Front- und Heckschürzen in schwarz. die ein ähnliches Effekt erzielen. Sieht aus meiner Sicht gut aus. Wer es nicht so prickelnd findet, der kann es immer noch Lackieren lassen. ;)
 

Freizeithuper

Mitglied
@Schaenud
Ich arbeite ja daran, mal sehen was es wird (auch wenn mein Schatz mich mittlerweile glaub ich beim Thema Auto und Zubehör-Schnickschnack bald luncht.. *loooooooooooooooooooool*)

Da würde jetzt Huper bestimmt wieder ein genialer Kommentar zu einfallen :p;):cool:
....;):D den hab ich mein Freund.:D:D:D

@holli
Wie währe es mit einem neuen PARTNER :confused:
......und bloß nicht falsch verstehen holli damit meine ich nicht dein Auto.:p;):D:D:D:D

Mfg
 

brijen

Mitglied
Mir gefällt die rot und schwarz Kombi.
Heute bei meinem mfH ein Top Beispiel dazu gesehen.
Was ein Glück das es meiner ist :D Ich finds toll! Tolle Farbe
Montag kann ich ihn endlich in Empfang nehmen :)
 

Anhänge

  • CX 5 Top.jpg
    CX 5 Top.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 150

Freizeithuper

Mitglied
Mir gefällt die rot und schwarz Kombi.
Heute bei meinem mfH ein Top Beispiel dazu gesehen.
Was ein Glück das es meiner ist :D Ich finds toll! Tolle Farbe
Montag kann ich ihn endlich in Empfang nehmen :)

Das Bildchen vom Händler ist nett aber es fehlt halt was.:p

Ihr könnte das ja alles toll finden mit dem Plastik :rolleyes: aber TOP ist und bleibt es nun mal dieses in Wagenfarbe,in neutralen schwarz oder Klavierlack zu lacken. :cool::D

Da müßt ihr mal so ehrlich sein und die Hand aufs Herz legen und es zugeben.

Das ist nun mal Fakt.:D

Mfg
 
A

anonymous302

Guest
Da müßt ihr mal so ehrlich sein und die Hand aufs Herz legen und es zugeben.

Das ist nun mal Fakt.:D

Lieber Thomas,

nein, das ist kein Fakt sondern deine Meinung. [emoji41][emoji41][emoji41]
Deinem Auto steht das auch super. Ich finde die schwarzen Plastikabdeckungen gut. Da bin ich jetzt mal ehrlich zu dir. [emoji1][emoji1][emoji1]

Ich habe mir das Auto gekauft, weil es genau so wie es im Prospekt stand einfach nur gut aussah. Ich möchte da auch nix dran ändern weil ich es so vom Werk aus TOP finde. [emoji41][emoji41][emoji41]

Darf natürlich jeder anders sehen und übermalen [emoji1]
 

rg1072

Mitglied
Mir gefällt die rot und schwarz Kombi.
Heute bei meinem mfH ein Top Beispiel dazu gesehen.
Was ein Glück das es meiner ist :D Ich finds toll! Tolle Farbe
Montag kann ich ihn endlich in Empfang nehmen :)

Wenn du den Unterfahrschutz auch rot machen würdest, würde es noch besser aussehen glaub ich mal.. Das Silber passt da gar nicht ins Bild. Aber ist nur meine Meinung. Ansonsten freue dich auf dein Auto und viel Spaß damit:cool::eek: alles richtig gemacht bei der Wahl des neuen..:D
 
Oben