Abstandsradar (G194) - Erfahrungen

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Michael Peter ... sag uns doch mal, welchen CX-5 KF du genau fährst, also Ausstattungslinie, Pakete.
Du hast ihn erst seit 2-3 Wochen, aber welches Modelljahr ist es?
Der KF 2019, 2020 und 2021 unterscheiden sich nämlich in der Ausstattung.
Du kannst auch eine Signatur anlegen mit allen wichtigen Daten (siehe unter meinem post)
Hab nen 2 Liter Benziner ohne Allrad, 165 PS Baujahr 12 / 2020 mit 5 km . Wurde vom Autohaus hier in Bruchköbel aus Koblenz hergeholt. Hat Navi und dieses Aktive Sense oder wie das heißt. Warte noch auf die neue Sd karte, die originale ging nicht.
 

Wulli

Mitglied
Beim i-ACTIVESENSE-Paket ist die Abstandsregelung (MRCC) nicht dabei, sondern gehört zum Technik-Paket das laut meinem Prospekt 2019
nochmal 990 Euro Aufpreis kostet.
 

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Schade, wird aber im Tacho und Display angezeigt. Wenn ich es deaktiviere kommt ein Symbol im Tacho.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab nen 2 Liter Benziner ohne Allrad, 165 PS Baujahr 12 / 2020 mit 5 km . Wurde vom Autohaus hier in Bruchköbel aus Koblenz hergeholt. Hat Navi und dieses Aktive Sense oder wie das heißt. Warte noch auf die neue Sd karte, die originale ging nicht.
Dann wirst du einen Exclusiv-Line haben, weil das i-ACTIVSENSE-Paket gibt es optional nur für diesen. Darüber hinaus hat es nur der Sportsline in der Serienausstattung.
 

Wulli

Mitglied
Oder er hat ein EU-Modell wo die Austattung oft unterschiedlich ist.
Anscheinend weiß er es selber nicht
 
Oben