Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ärgern

  1. #1
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.992 Danke

    Ärgern


    Meine Frontscheibe ist kaputt....
    normal kein Thema wechseln und gut...aber jetzt mein Ärger..
    Der mir die Scheibe wechselt hat gesagt das die Folie auf dem scheisse angebracht ist, das hat mein mein Folierer mir mit der Haubenfolierung auch schon gesagt..
    Na ja die war eh durch kratzer kaputt...
    Aber das Dach muss ich wohl auch neu machen müssen weil de Spinner am Gummi foliert hat und die beim Scheibenwechsel wohl kaputt geht
    Zum Glück hab ich einen super folierer gefunden der mir das dann günstig neu macht....

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.778 Danke
    Autsch! Das ist nicht so gut. Wünsche dir das alles doch halbwegs über die Bühne geht und dir nicht zu große Kosten entstehen. "Uschida" muss ja spätestens beim Bayerntreffen wieder hübsch sein

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Oh..Ist wirklich sch...e und sehr ärgerlich. Dann wird es ja eine größere Operation als nötig wäre.
    Aber denk positivund wenn Uschida wieder im vollen Glanze strahlt, sind die Unannehmlichkeiten schnell wieder vergessen

  5. #4
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke
    Ohweh, das tut mir leid! Ist ja echt gacksi.
    Aber du wirst deinen Dicken bald noch schöner vor dir/euch haben, als er vorher gewesen ist! Diesmal nämlich richtig foliert. Eure Folierung gefällt mir ja wahnsinnig gut.
    Wird schon - Kopf hoch auch wenns im Moment sehr sehr ärgerlich ist.

  6. #5
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke

    Welche Pfeife hat das denn gemacht?
    Ich leide mit dir...

    Selbst wenn ich nahezu garkeine Ahnung davon habe,
    würde ich niemals ne Scheibendichtung bekleben.
    Eben für Fälle wie deinen.

    Immer locker durch die Hose atmen,wenn der Scheibenmucki was drauf hat,
    wird er die Folie mit Sicherheit so abschneiden das es nicht auffällt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •