AilExpress Größenangaben bei Kleidung

Mike v

Mitglied
Hallo
Hat von euch schon mal jemand Kleider bei AliExpress bestellt. Es geht um die Größe der Teile entsprechen die Bezeichnungen s-xl den Deutschen Größen oder fallen die China Teile eher kleiner aus??
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Die Klamotten fallen viel kleiner aus....die Jungs da sind auch kleiner ;-) ...meistens steht da eine Info bei (cm-Angabe) oder eine Liste die etwa den EU Größen entspricht...such mal bei T-Shirts, da findest du Größenvergleiche
 

Mike v

Mitglied
Nach deren Größentabelle habe ich fast M bei den Rad Klamotten habe ich aber im Allgemeinen XL da die eher eng anliegen. weiter unten ist die Tabelle für die Größen. Na egal hab mal in XL bestellt ist zwar laut tabelle viel zu groß ist aber standart bei mit in den engen Rad teilen.

Rad Bekleidung
 

Steini85

Mitglied
Fällt nach meiner Erfahrung viel kleiner aus, wie grizu schon geschrieben hat.
Hab aber nur einmal aus Spaß was bestellt - ging gleich in die Tonne, soeine Qualität taugte nichtmal als Putzlappen.
 

Mike v

Mitglied
Schaut auf den Bildern und in der Vergrößerung aber ganz gut aus na ja mal schauen was da kommt. Deutsche Hersteller lassen aber auch dort fertigen.
 

michel

Plus Mitglied
Heute Post bekommen:
24010643fu.jpg


Bestellt hatte ich US Größe 11.5, die unserer Größe 46 entsprechen soll. Das war übrigens auch die größte Größe, die sie da hatten. Nach der ersten Anprobe würde ich sie eher als 45 einschätzen, sie fallen also auch deutlich kleiner aus als angegeben. Verarbeitungstechnisch sehen sie aber sehr gut aus, Bestellt hatte ich am 22.11. also keine vier Wochen Lieferzeit.

24010696te.jpg
 
Oben