Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alarmanlage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2016
    Erhielt 0 Danke

    Alarmanlage


    wer weiß wie ich bei meinem CX5, 2.2 ltr Turbo-Diesel, Bj. 2014 die Innenraumsicherung der Alarmanlage temporär ausschalten kann, ohne die Alarmanlage selbst auszuschalten?
    Danke für Hilfe, Gruß, Wolfgang

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2016
    Erhielt 3 Danke
    Hallo, haben meinen jetzt 2 Wochen und das gleiche Problem wie du gehabt.Andauernd meckert die Alarmanlage, wenn das Schiebedach offen ist.
    Meiner ist zwar Fabrikneu aber vielleicht hat sich zu deinem Modell ja nichts diesbezüglich geändert.
    In der Anleitung steht,man kann die Innenraumüberwachung ausschalten, indem man nach abstellen des Fahrzeugs den Zündschlüssel kurz hintereinander in Position On-OFF-On-OFF dreht.
    Da ich bei mir den Powerknopf habe drückte ich eben 4 mal und es kam ein 3mal kurzes Piepen.Nun ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet und die Überwachungs LED blinkt auch anders. Dieser Vorgang muss aber bei jedem Abschalten wiederholt werden, sonst ist sie wieder aktiv.
    Probier es mal aus, viel Glück.
    Gruß Darth Toeffi.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Smartdriver
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    München
    Erhielt 341 Danke

    Schaut Euch mal diesen Beitrag an
    http://www.cx5-forum.de/f2/alarmanla...raum-4604.html

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Rolf-Peter im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 13:08
  2. Alarmanlage, Navi, Bluethooth und USB
    Von Guzziheiner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •