Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Alarmanlage deaktivieren falls Personen im Innenraum?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke

    Alarmanlage deaktivieren falls Personen im Innenraum?


    Also das Handbuch beim FL isg ja mal mehr als Bescheiden (von den Übersetzungsfehlern und den daraus resultierenden, unsinnigen Sätzen mal abgesehen).

    Weiß jemand wie man die Serienalarmanlage deaktiviert, wenn man zB einen Hund im Auto lässt, während man an der Tanke zahlen geht?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de
    @Vienna

    Welche serienmäßige Alarmanlage? Ok, das kann ja in Österreich anders sein, in der BRD gibt es dies nicht....ausser man rüstig nach, intern von Mazda siehe Zubehör oder extern von Anbietern für Autoalarmanlagen wie Viper,Ampire oder oder....

    Zubehörlink von Mazda...

    Mazda CX-5 Zubehör | Mazda Deutschland

    MFG kwb-handy

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    In Ö ists ein bissl anders mit der Serienausstattung. Revolution Top ist beispielsweise Vollausstattung (ohne Schiebedach).

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de
    Ok,
    ich habe eine externe Alarmanlage von Ampire eingebaut.

    Diese wird erst aktiviert wenn ich das Auto verschließe.
    Sollte sich dann natürlich jemand im Auto befinden, müsste sie sich bemerkbar machen, das habe ich noch nicht ausprobiert

    Wenn du zahlen gehst und der Hund ist im Auto, schließt du den Wagen dann ab?
    Dann kann es natürlich passieren. Ansonsten würde ich den Händler mal fragen, welche Möglichkeit es gibt.

    Hier mal eine Kurzanleitung von meiner Anlage, vielleicht hilft sie dir ja weiter und die Anlagen haben gemeinsame Ähnlichkeiten......Viel Glück...

    MFG kwb-handy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Naja...bei meinem vorigen Fahrzeug hab ich nicht abgeschlossen. Aber ich habe diese Keylessfunktion...da versperrt er ja selbst. Wenn ich dann wieder aufschließe, versperrt er sich nach 30 Sekunden wieder von selbst.
    Werd am Dienstag mal mit dem Händler reden. Aber danke trotzdem!

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna die folgenden 2 User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 686 Danke
    Das würde mich auch interessieren, da ich bei meinem gern noch eine Nachrüsten würde, aber auch i
    Keyless habe ich auch und der Hund bleibt auch öfter mal kurz im Auto... Wenn ich jedesmal evtl. umständlich den Innenraumsensor abschalten muss, wird das wohl ab und zu bestimmt mal laut werden, wenn ich nicht schnell genug bin ;-)

  12. #7
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Ich werds hier posten, sobald ich Näheres in Erfahrung bringen konnte

  13. #8
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke
    Mann kann die Innenraumsensoren bei der Originalen Alarmanlage ausschalten. Das Benutzerhandbuch ligt der Alarmanlage bei.
    Es wird alles über die Orginalfernbedienung gemacht.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Madnandi die folgenden 2 User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Mhm...ich hab bis jetzt immer im "Haupt-Handbuch" gelesen...hab dann noch eines fürs Navi...aber keines für die Alarmanlage..mhm...

    @Madnandi: Wie viele Tasten hast Du auf Deiner Fernbedienung?
    Geändert von Vienna (24.05.2015 um 11:11 Uhr)

  16. #10
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke

    Es sind nur die normalen 2 tasten auf der Fernbedienung. Die Anleitung liegt der Alarmanlage bei.
    Ich habe die Orginale aus dem Mazda Zubehör.

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Madnandi folgende User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Rolf-Peter im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 13:08
  2. Glatteisgefahr; Warnung dauerhaft deaktivieren
    Von roro5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 16:37
  3. Wie kann ich ISTOP permant deaktivieren ?
    Von stp im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 09:17
  4. Alarmanlage, Navi, Bluethooth und USB
    Von Guzziheiner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •