Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Alles in wagenfarbe?

  1. #1
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke

    Alles in wagenfarbe?


    Hat jemanden ein foto von einem blauen cx5 alles in blau? Oder auch andere farben?
    Also alle schwarze kunststoffteile(radkasten,türe unten und auch stosstangen)
    Einen weissen habe ich mal gesehen.... Sieht super aus...
    Hat jemanden erfahrungen damit? (kratzer,steinschlag, etc..) hält die farbe?
    Ich erhalte bald einen blauen und uberlege es mir es machen zu lassen
    Bin aber nicht ganz sicher ob es doch dann zuviel blau .... Danke fur feedback...

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 588 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    Hallo dudutennis

    Im Mazda Forum in der Galerie von silversportive1971 ist ein ganz weißer
    mit LED Tagfahrlicht über den Nebellampen sieht sehr gut aus.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Günni folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke
    Danke Güni
    Guter hinweis, auch,,deine fotos sehen super aus cooole felgen,, und bei deinem schwarzen fallen die schwarze teile nicht so auf.... Danke

  5. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    In diesem Thread gibt's ein Bild von einem voll-lackiertem Grauen:
    Typenbezeichnung entfernen

    Übrigens: ich finde, dass bei einem Dunkelgrauen CX-5 (wie meinem) die Farbe ganz nah an den Plastikteilen ist. Jedenfalls näher, als bei den schwarzen CX-5ern. Obwohl ich zunächst vor hatte, alle Plastikteile in Wagenfarbe zu lackieren, werde ich meinen jetzt so lassen, wie er ist.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Weise Entscheidung!!! Mehr Lack mehr Kratzer und mehr Ärger und gerade in dem Bereich wo die Teile angebracht sind, kann man sehr oft mit Kratzer rechnen.

  8. #6
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke
    Ok danke fur hinweis machst du mir nicht gerade mut er mit dem weissen ganz lackiert ist voll happy und sieht super aus..

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Alles Geschmacksache, keine Frage.......

    Aber wäre serienmäßig alles in Wagenfarbe lackiert, hätte ich mir niemals einen weißen bestellt. Gerade der Kontrast ist das was mich anmacht.
    Daher gefällt mir pers. der CX 5 in schwatt gar nicht, wirkt für mich noch pkw mäßiger.
    Auch der blaue gefällt mir mit den abgesetzten Teilen besser.

  10. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Ja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und meiner ist Schwarz.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dagama die folgenden 2 User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke
    Stimmt ,nicht streiten,,,immer schön diskutieren jungs
    Habe leider immer noch kein foto von einem. Ganz blauen gesehen oder erhalten
    Hat das wirklich noch niemanden....? in ganz deutschland oder schweiz oder austria?

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 22 Danke



    So hoffe ich konnte helfen. Ist zwar nur mit Photoshop auf die schnelle erstellt, aber ich denke ihr seht was ihr sehen wolltet.
    Geändert von Tramix (08.08.2013 um 15:04 Uhr)

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tramix die folgenden 3 User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •