Goingerhalt
Mitglied
Hallo CX 5 Forum.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Schwiegervater(gelernter KFZ Mechaniker) und ich haben eine abnehmbare Anhängerkupplung von MVG eingebaut. Soweit hat alles gut geklappt bis auf die Tatsache, dass ich es nicht verstehe wie man so etwas konstruieren kann d.h warum muss man die ganze Verkleidung abmachen und warum wird kein dauer Plus nach hinten gelegt!? Also haben wir letztendlich das neue Auto von innen fast komplett ausgeräumt. Das ist nicht die erste AHK die ich einbaue darum weiß ich, es geht deutlich besser. So nun zu meinem Problem, morgens wolten wir mit einem Zeltanhänger in den Urlaub starten und an der ersten Ampel macht der Blinker links am KFZ eine schnelle Bewegung, da wollten wir schon umkehren aber plötzlich war das Problem verschwunden und so konnten wir 600km ohne Probleme fahren. Auf dem Rückweg nach ca.100km war das Problem wieder da, der Blinker links am Anhänger funktioniert nicht und der Blinker am KFZ blinkt schneller. Der Anhänger funktioniert an einem anderen Auto ohne Probleme. Nun habe ich die Steckdose am Auto geprüft, da stellte ich fest, dass wenn der Blinker links aktiviert ist beide Blinkerkontakte in der Steckdose laut Stromprüfer blinken. Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Freue mich auf die Antworten.
Danke
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Schwiegervater(gelernter KFZ Mechaniker) und ich haben eine abnehmbare Anhängerkupplung von MVG eingebaut. Soweit hat alles gut geklappt bis auf die Tatsache, dass ich es nicht verstehe wie man so etwas konstruieren kann d.h warum muss man die ganze Verkleidung abmachen und warum wird kein dauer Plus nach hinten gelegt!? Also haben wir letztendlich das neue Auto von innen fast komplett ausgeräumt. Das ist nicht die erste AHK die ich einbaue darum weiß ich, es geht deutlich besser. So nun zu meinem Problem, morgens wolten wir mit einem Zeltanhänger in den Urlaub starten und an der ersten Ampel macht der Blinker links am KFZ eine schnelle Bewegung, da wollten wir schon umkehren aber plötzlich war das Problem verschwunden und so konnten wir 600km ohne Probleme fahren. Auf dem Rückweg nach ca.100km war das Problem wieder da, der Blinker links am Anhänger funktioniert nicht und der Blinker am KFZ blinkt schneller. Der Anhänger funktioniert an einem anderen Auto ohne Probleme. Nun habe ich die Steckdose am Auto geprüft, da stellte ich fest, dass wenn der Blinker links aktiviert ist beide Blinkerkontakte in der Steckdose laut Stromprüfer blinken. Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Freue mich auf die Antworten.
Danke