Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Anteil "Prime Line" am weltweitem Verkauf ?

  1. #21
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    zu Hause
    Erhielt 510 Danke

    @Japanzer, ich finde Deine Kaufentscheidung vollkommen in Ordnung; da gibt's nichts, wofür man sich rechtfertigen oder gar entschuldigen müsste.
    Ich habe übrigens die "Prime Line" schon des Öfteren Live und in Farbe auf den Straßen gesehen; es wird ja wohl kaum immer der selbe gewesen sein.

  2. #22
    Benutzer Avatar von Japanzer
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Erhielt 66 Danke
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens die "Prime Line" schon des Öfteren Live und in Farbe auf den Straßen gesehen; es wird ja wohl kaum immer der selbe gewesen sein.
    Woran erkennst du das so schnell, an den fehlenden getönten Scheiben ?

  3. #23
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    zu Hause
    Erhielt 510 Danke
    Es ist ja wie immer im Leben, seit ich mich für den CX als potentieller Käufer interessierte, fuhr der immer häufiger an mir vorbei. Zunächst auffallend war mir dann, dass die "Lichtbänder" in den Frontscheinwerfern und Rückleuchten bei der "Prime" und "Center" Linie fehlten sowie daher insbesondere die Bremslichter anders wirkten. Dann in der Tat die nicht getönten Scheiben als auch die Stahlfelgen mit den Abdeckungen. Man achtet ja besonders in der Zeit des Wartens auf den eigenen bestellten CX recht genau auf die anderen.

  4. #24
    Benutzer Avatar von Japanzer
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Erhielt 66 Danke
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    ....daher insbesondere die Bremslichter anders wirkten. Dann in der Tat die nicht getönten Scheiben als auch die Stahlfelgen mit den Abdeckungen. Man achtet ja besonders in der Zeit des Wartens auf den eigenen bestellten CX recht genau auf die anderen.
    Danke für die nette u informative Antwort, wobei die Stahlfelgen (die finde ich wirklich nicht schön)in meinem Fall, als Erkennungsmerkmal nur im Winter zu sehen sein werden, im Sommer werde ich (extra bestellte) Mazda LM Felgen aufziehen.
    So sieht er aktuell (mit Stahlfelgen -fehlt aber noch das Mazda Enbem und ist mit Folie abgedeckt) aus, er ist ja schon beim Händler angekommen und ich durfte „probesitzen“, wird jetzt zugelassen und nächste Woche kann ich ihn endlich abholen.35512E89-B050-4E27-9484-F65CF4A186F2.jpg
    Geändert von Japanzer (11.07.2019 um 22:31 Uhr)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Japanzer die folgenden 5 User:


  6. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 33 Danke
    Interessanter Händler (mit Fahrzeugwiese)

  7. #26
    Benutzer Avatar von Japanzer
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Erhielt 66 Danke
    Zitat Zitat von CX-5-Jim Beitrag anzeigen
    Interessanter Händler (mit Fahrzeugwiese)
    Eher erfolgreich, Showroom mit Mazdas, davor befindlicher Außenparkplatz ebenfalls voll belegt mit Neu u. Gebrauchtmazdas ....und so kommen Neuanlieferungen (waren vor 3 Tagen 7 St.) bis zur Auslieferung hinten auf die umzäumte firmeneigene Wiese , dahinter im nicht umzäumten Bereich KFZ der Mitarbeiter und im Innenhof zur Reparatur/Inspektion usw anstehende Fahrzeuge - also es scheint zu laufen, als Mazda Händler

    Jetzt muss er sie nur noch dazu kriegen "Määääh" zu sagen und die Wiese kurz zu halten
    Geändert von Japanzer (12.07.2019 um 17:28 Uhr)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Japanzer folgende User:


  9. #27
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 124 Danke
    Zitat Zitat von Japanzer Beitrag anzeigen
    Eher erfolgreich, Showroom mit Mazdas, davor befindlicher Außenparkplatz ebenfalls voll belegt mit Neu u. Gebrauchtmazdas ....und so kommen Neuanlieferungen (waren vor 3 Tagen 7 St.) bis zur Auslieferung hinten auf die umzäumte firmeneigene Wiese , dahinter im nicht umzäumten Bereich KFZ der Mitarbeiter und im Innenhof zur Reparatur/Inspektion usw anstehende Fahrzeuge - also es scheint zu laufen, als Mazda Händler

    Jetzt muss er sie nur noch dazu kriegen "Määääh" zu sagen und die Weise kurz zu halten
    Mähwerk mit Sprachassistent erst ab Sportsline... 😂

    Blööööck

    CX5Schmal

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal die folgenden 3 User:


  11. #28
    Benutzer Avatar von Japanzer
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Erhielt 66 Danke
    Zitat Zitat von CX5Schmal Beitrag anzeigen
    Mähwerk mit Sprachassistent erst ab Sportsline... 😂

    Blööööck

    CX5Schmal
    Wenn ich das vorher gewusst hätte .....;-)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Japanzer die folgenden 2 User:


  13. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2019
    Erhielt 66 Danke
    Zitat Zitat von Japanzer Beitrag anzeigen
    nächste Woche kann ich ihn endlich abholen.35512E89-B050-4E27-9484-F65CF4A186F2.jpg
    Und dann machst Du bitte ein paar schöne Bilder von innen und außen und mit Licht an ;-) ich habe nämlich im Bekanntenkreis jemanden, den ich dann endlich überzeugen kann, dass die Prime-Line nämlich doch ausreichend ist und man sich lieber die holt, als ein anderes Fabrikat um vermeintlich Geld zu sparen.

    Welche Farbe ist das denn? Matrixgrau? Auf jeden Fall sehr schick!

  14. #30
    Benutzer Avatar von Japanzer
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Bad Nauheim
    Erhielt 66 Danke

    Zitat Zitat von hoerbe Beitrag anzeigen

    Welche Farbe ist das denn? Matrixgrau? Auf jeden Fall sehr schick!
    Ja, ist "Matrixgrau Metalic" und Danke, ich finde es auch sehr schön - und ein paar Fotos reiche ich gerne ein, sobald ich meinen "Japanzer" habe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 21:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2019, 14:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 14:26
  4. Prime Line TOM TOM NAVI Nachrüstung/Verkabelung
    Von Skou7 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 11:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •