Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Auto zerkratzt

  1. #1
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 507 Danke

    Spritmonitor.de

    Böse Auto zerkratzt


    Zum zweiten Mal wurde mein Auto zerkratzt.
    Beim ersten Mal (5 Tage nach dem Kauf) konnte ich noch mit Lackreiniger und Politur nachbessern.
    Dieses Mal haben diese Idioten ganze Arbeit geleistet. Die komplette Beifahrerseite musste daran glauben. Bis durch die unterste Lackschicht.
    Bei einem schwarzen Auto sieht das natürlich "klasse" aus.
    Ich könnte schreien.
    Dank Comfortschutz stuft mich meine Versicherung nicht hoch, aber auf 300€ Selbstbeteiligung bleibe ich hängen.
    Morgen hab ich einen Termin beim Gutachter.
    .....
    Seltsamerweise ist mir sowas bei meinen bisherigen Autos nie passiert?
    Hat noch jemand Erfahrungen mit solchen Idioten gemacht?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.267 Danke

    Böse

    Hallo, das tut mir echt leid. Ich glaube, ich wäre ausgeflippt, wenn ich das gesehen hätte. Toitoitoi - bislang ist noch alles gut gegangen. Aber Idioten gibt es leider überall. Oft sind es Neider, die nicht ab können, dass andere etwas Schönes besitzen, was sie selber nie erreichen werden. Ich wünsche Dir in Zukunft mehr Glück- dass es Dir nicht nochmal passiert!
    Gruß aus Ostfriesland,
    Ingo

  3. #3
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Tut mir leid für dich.

    Ich erlebe regelmäßig, wie Passanten auf Parkplätzen zwischen den Autos durchschlendern, mit oder ohne Taschen oder Einkaufstüten in beiden Händen, auf der Suche nach dem kürzesten Weg von A nach B. Brauchen für einen Meter Abkürzung zehn Sekunden länger, weil die Autos so eng stehen, dass sie sich seitlich durchquetschen müssen. Die Arme mit dem schweren Packmittel unter höchster, körperlicher Anstrengung nach oben gestemmt, rutschen sie hinten mit dem Arsch über den Lack und vorne kratzen Reisverschluss oder Gürtelschnalle über selbigen. An Kratzertiefe ist da alles drin.
    Mein 3er ist auch schwarz(metallic). Da sieht jeder Mikrokratzer aus, als wäre einer mit einem Nagel drüber gekratzt. Ist mir derart deutlich bei den roten Autos nicht aufgefallen.
    Werde weiterhin jeden Durchschleicher lautstark auf seine idiotische (Abkürzungs)Denkweise hinweisen.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ralf_N
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Braunschweig
    Erhielt 53 Danke

    Spritmonitor.de
    Darum parke ich immer in den Außenbereichen der großen Parkplätzte.

    So minimiere ich das Risiko, dass sich irgend wer mit seinem (Geh- oder) Einkaufswagen an meinem Dicken vorbeizwängt und ihn womöglich zerkratzt

  5. #5
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Zitat Zitat von Ralf_N Beitrag anzeigen
    Darum parke ich immer in den Außenbereichen der großen Parkplätzte.

    So minimiere ich das Risiko, dass sich irgend wer mit seinem (Geh- oder) Einkaufswagen an meinem Dicken vorbeizwängt und ihn womöglich zerkratzt
    Halte ich eigentlich auch so, aber hat mir auch nicht geholfen und hatte einen Kratzer an der Fahrertür und der hinteren ebenfalls.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Priviligierter
    ich meine es ändert nichts an deinem Schaden vom Auto, aber weißt du wo sie dir die Kratzer ins Auto gemacht haben, um evtl. mal nach Zeugen fragen.

    Zu deiner Frage, uns wurde das Cabrio von meiner Frau mit Graffiti beschmiert.
    Dies lies sich aber von einer Fachwerkstatt bequem entfernen. Viel schlimmer war da die Farbe auf der Hauswand.
    Hoffe das dein Auto wieder zu deiner zufriedenheit wieder hergestellt wird.

    Hennes

  7. #7
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.469 Danke
    Meine herzliche Anteilnahme an die, die dem Wandalismus zum Opfer gefallen sind.
    Es gibt leider viele Neider und einfach dumme Idioten auf der Welt, die einem nichts gönnen was die selber nicht besitzen oder leisten können. Denn normal denkende Mensch würde ein Auto nicht einfach so zerkratzen.
    Gruß 19Andi73

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.001 Danke
    Ich kann deinen Frust absolut verstehen.
    Ist mir am unseren Golf IV vor Jahren auch passiert. War gerade 6 Monate in unserem Besitz. Von der Beifahrertür bis zum Tankdeckel eine Schmarre bis auf den Grund. Hätte k***** können. Die Lackierung hat mich 300 € gekostet.
    Seit dem versuche das Auto so zu parken wie @Ralf-N es schon beschrieben hat. Gelingt natürlich nicht immer.....

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Erhielt 27 Danke

    Ja Idioten und Neider gibts

    leider immer und Überall die nicht zu schätzen wissen, wie lange man für das Auto arbeiten muß...Mir ist es 2 mal beim 6er passiert immer Beifahrerseite und von vorne nach hinten bis aufs Blech!!!!!Sollte ich mal einen dabei erwischen der wird Rest seines Lebens aus der Schnabeltasse trinken.Diese Dreckspack Sorry aber da krieg ich das kotzen wenn man sich an anderer Leute Eigentum vergreift

  10. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.879 Danke

    Ich hab's schon immer gesagt, nur einmal so einen Idioten erwischen ich würde im jeden Finger einzeln brechen und das mit Vergnügen und wenn ich danach Schmerzensgeld zahlen müsste der macht es bestimmt nicht mehr!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Autobahn unangenhmer Geruch im Auto?!
    Von Dirk im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 06:24
  2. Auto riecht nach Autobahnfahrt und Gänge haken
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:37
  3. Ein neuer - noch ohne Auto - aus Mannheim
    Von robert-ma im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 20:18
  4. Dj-Bierbauch nun auch endlich mit tollem Auto =)
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •